Jennifer Aniston: In Gedanken noch bei Justin Theroux?

Seit ihrer Trennung von Justin Theroux ist Jennifer Aniston höchstens in Begleitung von Freundinnen unterwegs. Einen neuen Mann sucht man vergeblich an ihrer Seite. Hat sie etwa immer noch Gefühle für ihren Ex?

Im Februar verkündeten Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 47, das Ende ihrer zweijährigen Ehe. Seitdem wurden dem Schauspieler immer mal wieder Liebeleien mit berühmten Kolleginnen nachgesagt. Selena Gomez, 26, und Emma Stone, 29, sollen zu seinen Herzensdamen gehören. Mit letzterer turtelte Justin im Sommer an der Côte d'Azur.

Jennifer Aniston: Will sie Justin Theroux zurück?

Während ihr Ex sein Single-Dasein zu genießen scheint und kleinen Flirts nicht abgeneigt ist, sieht das bei Jennifer Aniston etwas anders aus. Sie hat man seit der Trennung mit keinem anderen Mann gesehen. Jedenfalls mit keinem, der nicht schon seit langem als guter Freund der Amerikanerin gilt. Liegt das daran, dass die "Friends"-Darstellerin sich ihren Noch-Ehemann zurückwünscht? Scheinbar nicht, denn ein Bekannter der Schauspielerin verrät gegenüber "People.com": "Jennifer redet noch nicht einmal mehr über Justin. Sie interessiert sich nicht mehr für sein Leben. Sie konzentriert sich ganz auf ihr eigenes."

Jennifer Aniston, Matt LeBlanc und Co.

So sehen die "Friends" Darsteller heute aus

Jennifer Aniston - "Rachel Karen Green"
Jennifer Aniston ist die wohl erfolgreichste Seriendarstellerin die "Friends" hervorgebracht hat, ihre Filmografie ist lang und auch als Produzentin und Regisseurin hat sie sich einen Namen gemacht.  Aniston ist die Patentante von der Tochter von Serienpartnerin Courteney Cox. 
Matt LeBlanc - "Joseph "Joey" Francis Tribbiani"
Nach "Friends" spielt Matt LeBlanc seine Rolle des "Joey" im gleichnamigen aber erfolglosen Spin-Off weiter. Seitdem ist es um den Seriendarsteller einigermaßen ruhig geworden. 

15

Sie stürzt sich in die Arbeit

Jennifer Aniston hat den Sommer über an einem neuen Film mit Adam Sandler, 51, gearbeitet. Statt auf Liebe scheint sie sich erstmal auf ihre Karriere konzentrieren zu wollen. Und statt mit unbekannten Männern geht sie lieber mit guten Freunden aus, berichtet der Bekannte via "People.com". Über den Sommer war sie gemeinsam mit Adam Sandler bei ihrem engen Freund George Clooney, 57, und dessen Frau Amal Clooney, 40, am Comer See zu Gast. Einsam ist sie dank ihres großen Freundeskreises mit Sicherheit nicht.

Alles für die Schönheit

Jennifer Aniston lässt sich ihr Äußeres einiges kosten

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston scheint in über 20 Jahren um kein einizges Jahr gealtert zu sein. Doch ihr Äußeres lässt sich die 43-Jährige auch einiges kosten.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche