Jenna Bush Hager: Präsidententochter startet Job als TV-Moderatorin

Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush startete ihre neue Karriere als Co-Moderatorin der "Today Show". Gleich am ersten Arbeitstag flossen reichlich Tränen bei Jenna Bush Hager

Jenna Bush Hager und George W. Bush

Vom Weißen Haus ins Fernsehstudio! Jenna Bush Hager, die Tochter des früheren US-Präsidenten George W. Bush, startete ihre neue Karriere als Co-Moderatorin der täglichen "Today Show" auf dem amerikanischen Sender NBC. Sie löste die langjährige Moderatorin Kathie Lee Gifford ab und führt nun gemeinsam mit Hoda Kotb, 54, durch die beliebte Morning-Show. Doch schon nach wenigen Minuten flossen Tränen bei Jenna. 

Jenna Bush Hager als TV-Moderatorin

Vor ihrem ersten Arbeitstag als neue Moderatorin der "Today Show" war Jenna Bush Hager ziemlich aufgeregt, wie sie in der Livesendung verriet. Sie schlug sich wacker und souverän während ihrer ersten Minuten "On Air". Doch dann ließ Kollegin Hoda Videos einspielen, in denen Jennas Vater George W. Bush und Mutter Laura Bush ihrer Tochter alles Gute zur neuen Karriere wünschten. "Ich wollte dir nur sagen wie sehr ich dich liebe und wie stolz ich auf dich bin. Ich weiß, du wirst einen fabelhaften Job abliefern", sagte der Ex-Präsident in seiner Videonachricht. 

Tränen in der Live-Show

Die Einspieler brachten Jenna für einen Moment aus dem Konzept. Sie konnte ihre Tränen der Rührung nicht verbergen. Doch damit nicht genug. Weitere Videobotschaften von Jennas Schwester Barbara und Ehemann Henry Hager sowie von Freunden und Kollegen ließen sie noch emotionaler werden. Die größte Überraschung war allerdings ein Auftritt ihrer beiden Kinder Mila, 5, und Poppy, 3, die ihre Mutter mit roten Rosen in der Hand im Studio überraschten. "Ich bin ein Wrack", sagte die sichtlich gerührte Texanerin unter Tränen. Verwendete Quellen: People, Instagram

Das könnte Sie auch interessieren: 

Ivanka Trump + Jared Kushner

So angelte sich die Präsidententochter ihren Jared

Ivanka Trump, Jared Kushner
Sind sie das mächtigste Paar Amerikas? Drei Kinder hat die Tochter Donald Trumps mittlerweile mit dem Chefberater des Präsidenten.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche