Janet Jackson: Ihr erstes Weihnachten als Single-Mama

Janet Jackson feiert dieses Jahr zum ersten Mal als Mutter den Heiligabend. Doch wird sie mit ihrem Sohn Eissa zusammen sein können? 

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Und der Familie. Für Janet Jackson, 51, könnte es aber ein trauriger Moment sein. Denn es ist unklar, ob die Sängerin ihren kleinen Sohn Eissa, 11 Monate, über die Feiertage haben darf.

Janet Jackson verbringt Weihnachten ohne ihre Familie

Laut Online-Portal "ETonline.com" verbringt Janet Jackson die Weihnachtszeit fernab von Los Angeles und ihrer Familie. Sie wird nach Ende ihrer "State of The World Tour" am 17. Dezember von den USA nach England fliegen. Dort lebt ihr Noch-Ehemann, Wissam Al Mana, 42. Und der wartet sehnsüchtig auf den gemeinsamen Sohn Eissa, der mit Janet auf Tour war.

Michelle Hunziker

"Ich kann es kaum abwarten, Aurora mit Babybauch zu sehen"

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti
©Gala

Der Sorgerechtsstreit geht in die nächste Runde 

"Jetzt, wo die Tour vorbei ist, können Janet und Wissam sich auf die Scheidung konzentrieren. Möglicherweise wird es eine hässliche Schlacht um das Sorgerecht für Eissa geben", verrät ein Bekannter der Sängerin via "ETonline.com". Das getrennte Ehepaar werde einen Vermittler einschalten, so die Quelle. Janet und ihr Sohn haben anscheinend den amerikanischen Feiertag Thanksgiving zusammen in den USA verbracht. Möglich, dass an Weihnachten deshalb Eissas Vater am Zug ist.

View this post on Instagram

My baby and me after nap time.

A post shared by Janet Jackson (@janetjackson) on

Eissa ist Janets großes Glück

Auch wenn die Scheidung und der vermutlich folgende Sorgerechtsstreit Janet Jackson quälen dürften - ihr Baby Eissa ist ihr größtes Glück. Vor wenigen Monaten teilte sie sogar via Instagram ein privates Foto, das sie und ihren Kleinen nach dem Mittagsschlaf zeigt. "Mutter zu sein ist das beste Geschenk, das man ihr machen konnte", so der Bekannte. "Sie ist glücklich, weil ihr Kind ihr so viel Freude bringt."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

George Virginia, die einjährige Tochter von Jeffrey Dean Morgan trägt nicht nur einen ungewöhnlichen Namen, sondern ist mit ihren selbstgemalten "Tattoos" auch noch niedlicher als sowieso schon. Und der Papa, selbst Tattoo-Fan, ist mächtig stolz.
12. August 2019  Hallo, kleiner Mann! Vielleicht werden wird bald noch mehr von Amy Schumers Sohn Gene Attell Fischer sehen. Seine Mutter hat ihre Instagram-Follower nämlich gefragt, ob sie an einer Doku über ihre Schwangerschaft und Geburt interessiert wären. Man darf gespannt bleiben!
11. August 2019  Niedlicher wird's nicht! Nackedei Ariel genießt mit seiner Mama Candice Swanepoel und Bruder Anacã den europäischen Sommer.
11. August 2019  Grenzenlose Liebe empfindet Kylie Jenner für ihre Tochter Stormi. Die beiden verbringen gerade ihren Sommerurlaub im italienischen Positano.

477

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche