Jamie Foxx: Geburtstagsfeier mit Katie Holmes

Jamie Foxx wurde 50. Klar, dass er diesen Ehrentag mit seinen Liebsten verbrachte. Mit dabei auch Katie Holmes

Offiziell gibt es ja immer noch kein Wort zu ihrem Beziehungsstatus. Allerdings scheinen weder , 50, noch , 38, aus ihrer Liebe ein Geheimnis machen zu wollen. 

Katie Holmes + Jamie Foxx: Sie turtelten schon am Strand

Nachdem sie bereits flirtend am Strand gesichtet wurden, ließen es sich Katie Holmes und Jamie Foxx nicht nehmen, auch gemeinsam den 50. Geburtstag des Schauspielers zu feiern. Die Party stieg auf dem Gelände des Paramount Filmstudios in Los Angeles. “Sie kamen zusammen an”, erzählt ein Partygast “people.com”. “Sie haben hauptsachlich mit anderen Gästen Zeit verbracht und sich nur wenig allein gezeigt.” Es sei offensichtlich gewesen, dass die beiden sich besten amüsiert hätten.  

Von seinen Töchtern gab es eine besondere Torte

Bevor er mit Katie sein neues Lebensjahr begoss, feierte Jamie mit seinen Töchtern Corinne und Annalise. Die Mädels konnten es sich nicht verkneifen, Jamie ein bisschen aufzuziehen. Sie schenkten ihm eine Torte zum Geburtstag, auf der statt “50”, “2x25” geschrieben stand. Dazu ein Foto von Jamie aus jungen Tagen. Eine Freundin der Familie teilte den Moment auf Instagram:

Wann machen sie die Beziehung offiziell?

Jamie postete zur Feier des Tages ein Video auf Instagram, in dem er sich bei seiner Familie, seinen Freunden und Fans für die Glückwünsche bedankte. Leider kein Wort zu Katie. Und dabei sollen der Rapper und die Ex von , 55, gerüchteweise schon seit 2013 ein Paar sein! Wir sind gespannt, wann sie das mit einem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich endlich offiziell machen.

Hollywood-Star Jamie Foxx

So sexy ist seine Tochter

© Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche