Jamie Dornan: Er freut sich auf Baby Nummer 3

Der Schauspieler Jamie Dornan (“50 Shades of Grey”) und seine Frau Amelia Warner werden zum dritten Mal Eltern

Jamie Dornan, 36, bekannt durch die Hauptrolle in “50 Shades of Grey”, wird zum dritten Mal Vater. Er und seine Frau, Amelia Warner, 36, haben bereits zwei Töchter, Dulcie, 4, und Elva, 2 und freuen sich jetzt auf ihr drittes Kind. Wann es soweit sein wird hat der Schauspieler noch nicht verraten. In einem Interview mit der englischen “Sunday Times” spricht der sonst eher private Schauspieler über die Freuden des Vaterlebens.

"Vater sein ist das Allerbeste!"

“Vater sein ist das Allerbeste. Ich liebe diese Aufgabe für meine Kinder zu sorgen, ich mache das sehr gerne", so der Schauspieler in dem Interview. Die Familie lebt abgeschieden in Gloucestershire, England. Das Leben dort sei ein ruhiges und sehr normales Leben ohne jeglichen Glamour. Drehbücher lesen, Kinder in die Schule bringen und auf Dorffeste gehen - so sieht der Alltag des Frauenschwarms aus. 

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Niemals Zoff mit seiner Frau

“Mit den Kindern auf Reisen zu gehen kann manchmal frustrierend sein, aber wir machen kein großes Ding daraus. Wir sind kein Paar, das Teller wirft. Gott sei Dank, denn Teller sind teuer!", erzählt Jamie Dornan. Mit seiner Frau ist er seit 2013 verheiratet,aber gestritten haben sie sich angeblich bisher nur ein einziges Mal, verrät der Star im Interview. Die Zeiten des Christian Grey sind endgültig vorbei, in seinem neuen Film “A Private War” spielt er einen Kriegsfotografen. Im Herbst wird er einen neue Version von “Robin Hood” drehen, ein Film produziert von Leonardo DiCaprio, 43.

Das könnte sie auch interessieren:

Jamie Dornan

Er trauert immer noch um seine Mutter

Jamie Dornan: Er trauert immer noch um seine Mutter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche