James van der Beek: Der "Dawson's Creek"-Star wird zum 6. Mal Papa

James van der Beek hat bald eine halbe Fußballmannschaft zuhause. Der ehemalige "Dawson's Creek"-Star und seine Frau Kimberly erwarten Baby Nummer sechs.

James und Kimberly van der Beek
Letztes Video wiederholen
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.

Es gibt Baby-News aus Hollywood. James van der Beek, 42, und seine Ehefrau Kimberly Brook, 37, werden in ein paar Monaten zum sechsten Mal Eltern. Der "Dawson's Creek"-Alumnus verkündete die schöne Nachricht auf seinem Instagram-Profil.

James van der Beek: Ehefrau Kimberly hatte drei Fehlgeburten

"Wir freuen uns unendlich, dass sich das kleine Bündel uns als Familie ausgesucht hat", so der Schauspieler. Er verriet, dass ein amerikanisches Fernsehteam den ersten Ultraschall-Termin beim Frauenarzt begleitet hatte. "Ich hätte nie gedacht, dass wir so etwas mal tun würden, aber meine Frau und ich waren bei drei von diesen ersten Terminen und wurden jedes Mal schwer enttäuscht, weil entweder kein Herzschlag festgestellt wurde oder es kein Baby gab", erklärte er. Kimberly und er wollten offen über das Thema Fehlgeburt sprechen, um anderen Paaren in ähnlichen Situationen Mut zu machen, sagte er weiter.

Sie wussten nicht, ob ihr Baby lebt

In einem langen Kommentar erklärte James van der Beek, dass er und Kimberly nicht wussten, ob ihr Baby am Leben sei, als sie mit dem TV-Team im Schlepptau zum Arzt gingen. So oder so wollten sie ihre Erfahrung mit der Öffentlichkeit teilen. "Kaum jemand redet über Fehlgeburten, aber Kimberly und ich wollen, dass sich niemand mehr für so eine Erfahrung schämen muss", sagte der werdende Vater, der in den USA gerade in der Show "Dancing with the Stars" zu sehen ist. Er und Kimberly sind seit 2010 verheiratet. Tochter Gwendolyn kam 2018 auf die Welt. Außerdem hat das Paar noch die Töchter Olivia, 9, Emilia, 3, Annabel Leah, 5, und Sohn Joshua, 7.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche