Ivanka Trump: Zum Geburtstag noch ein Baby für Jared Kushner?

Mit einem Foto zum Geburtstag von Ehemann Jared Kushner sorgte Ivanka Trump für Gerüchte, sie sei knapp ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes erneut schwanger

Naaaa? Wölbt sich da etwa ein Babybäuchlein? Ivanka Trump, 36, heizt mit einem eigentlich als Geburtstagsgruß an Ehemann Jared Kushner, 37, gedachten Foto auf Twitter Gerüchte an, sie sei erneut schwanger! Die Tochter von US-Präsident Donald Trump, 71, hatte erst im März 2016 Sohnemann Theordore James Kushner zur Welt gebracht. Tochter Arabella Rose ist sechs Jahre als, Sohn Joseph Frederick ist vier. 

 Baby Nr. 4 für Ivanka Trump?

Tatsächlich sieht Ivanka auf dem Foto ziemlich schwanger aus. Die Worte, die Ivanka unter das Foto schrieb, gaben weiteren Anlass zu Spekulationen, die First-Daughter könnte tatsächlich erneut schwanger sein. "Happy Birthday, Jared! Danke, dass du der unglaublichste Vater, Ehemann und der beste Freund bist, den ich mir je hätte erträumen können. Auf dich!", lautete der öffentliche Geburtstagsgruß an ihren Jared. Viele ihrer Follower gratulierten dem Paar zur scheinbaren Schwangerschaft. Wird Jared also tatsächlich nochmal Vater?

Einschulung der Büchner-Zwillinge

In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei

Einschulung der Büchner-Zwillinge: In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei
Ein großer Tag für Daniela Büchner: Ihre Zwillinge haben den ersten Tag in der Vorschule. Wie die kleine Familie die Einschulung feiert und in Gedanken immer bei Jens Büchner (†49) ist, sehen Sie im Video.
©RTL / Gala

Fashion-Looks

Der Style von Ivanka Trump

Ivanka Trump und Ehemann Jared Kushner sind nach Rom gereist, um die Hochzeit ihrer Freundin Misha Nonoo mit Unternehmer Michael Hess zu feiern. Für einen Party-Abend über den Dächern Roms hat sich Ivanka mit einem Glitzer-Mini-Kleid aus Perlen und Fransen in Gold, Nude und Schwarz mächtig in Schale geworfen. Eine erstaunliche Kleiderwahl, denn ...
Das Glitzerkleid von Designer Bob Mackie hat sich Ivanka offenbar bei ihrer Mutter Ivana Trump geliehen. Denn die trug die auffällige Kreation schon im Jahr 1991 bei einer Veranstaltung. Scheint ganz so, als wären die Trumps Meister in der Verwertung von Vintage-Kleidung.
In einem schönen Sommerdress von Dolce & Gabbana schmiegt sich Ivanka Trump an ihren Jared. Goldene Creolen runden den farbenfrohen Look der Blondine ab.
Bei der Hochzeit von Modedesignerin Misha Nonoo zählen nicht nur Prinz Harry und Herzogin Meghan zu den Gästen, auch Präsidententochter Ivanka Trump ist nach Rom gereist. Ivanka trägt ein nudefarbenes Kleid von Galia Lahav für etwa 2.260 Euro.

168

 #Throwback

Laut einem Informanten des People-Magazins ist Ivanka nicht schwanger. Das gepostete Foto stammt offenbar aus dem Jahr 2016, als die heutige Präsidententochter mit ihrem Sohn Theodore schwanger war. Nachdem die Spekulationen immer drückender wurden, hat Ivanka ihre Postings schließlich mit dem Hashtag "#Throwback" versehen, um den Gerüchten ein Ende zu setzen. Schade eigentlich: Eine gute Nachricht aus dem Weißen Haus wäre ja zur Abwechslung mal ganz angenehm gewesen. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche