VG-Wort Pixel

Ivanka Trump Zum Geburtstag noch ein Baby für Jared Kushner?

Ivanka Trump und Jared Kushner
© Getty Images
Mit einem Foto zum Geburtstag von Ehemann Jared Kushner sorgte Ivanka Trump für Gerüchte, sie sei knapp ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes erneut schwanger

Naaaa? Wölbt sich da etwa ein Babybäuchlein? Ivanka Trump, 36, heizt mit einem eigentlich als Geburtstagsgruß an Ehemann Jared Kushner, 37, gedachten Foto auf Twitter Gerüchte an, sie sei erneut schwanger! Die Tochter von US-Präsident Donald Trump, 71, hatte erst im März 2016 Sohnemann Theordore James Kushner zur Welt gebracht. Tochter Arabella Rose ist sechs Jahre als, Sohn Joseph Frederick ist vier. 

 Baby Nr. 4 für Ivanka Trump?

Tatsächlich sieht Ivanka auf dem Foto ziemlich schwanger aus. Die Worte, die Ivanka unter das Foto schrieb, gaben weiteren Anlass zu Spekulationen, die First-Daughter könnte tatsächlich erneut schwanger sein. "Happy Birthday, Jared! Danke, dass du der unglaublichste Vater, Ehemann und der beste Freund bist, den ich mir je hätte erträumen können. Auf dich!", lautete der öffentliche Geburtstagsgruß an ihren Jared. Viele ihrer Follower gratulierten dem Paar zur scheinbaren Schwangerschaft. Wird Jared also tatsächlich nochmal Vater?

 #Throwback

Laut einem Informanten des People-Magazins ist Ivanka nicht schwanger. Das gepostete Foto stammt offenbar aus dem Jahr 2016, als die heutige Präsidententochter mit ihrem Sohn Theodore schwanger war. Nachdem die Spekulationen immer drückender wurden, hat Ivanka ihre Postings schließlich mit dem Hashtag "#Throwback" versehen, um den Gerüchten ein Ende zu setzen. Schade eigentlich: Eine gute Nachricht aus dem Weißen Haus wäre ja zur Abwechslung mal ganz angenehm gewesen. 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken