VG-Wort Pixel

Irina Shayk Lady Gagas Ex mag ihre sexy Fotos

Bradley Cooper und Irina Shayk
Bradley Cooper und Irina Shayk
© Getty Images
Nach der Trennung von Bradley Cooper "floh" Irina Shayk nach Island, wo sie für mehrere Modeaufnahmen vor der Kamera posiert. Das Model postet auf Instagram fleißig sexy Fotos - und ausgerechnet Lady Gagas Ex-Verlobter findet das gut

Jetzt wird es richtig kompliziert! Die Meldung über die Trennung von Bradley Cooper, 44, und Irina Shayk, 33, schlägt noch immer hohe Wellen. Vor allem die Frage, welche Rolle Lady Gaga,33, bei dem Beziehungs-Aus tatsächlich gespielt hat, erhitzt nach wie vor die Gemüter. Um nun noch einen drauf zu setzen: Jetzt mischt plötzlich auch der Ex-Verlobte von Lady Gaga, Christian Carino, 50, mit im Spiel der Spekulationen. 

Irina Shayk sexy in Island

Als das Liebes-Aus von Cooper und Shayk bekannt wurde, weilte das Model bereits in Island, wo sie für ein italienisches Modelabel für Werbeaufnahmen vor der Kamera steht. Auf Instagram postet Irina Shayk seitdem fast täglich neue sexy Fotos von ihrem Arbeitstrip. Mal sitzt sie leicht bekleidet an einem Gletschersee, mal posiert sie in Lingerie vor einem Wasserfall. Einige Fans vermuten, die Aufnahmen sollen eine Nachricht senden an Bradley Cooper. Nach dem Motto: "Guck was du künftig nicht mehr haben wirst". Vielen Anhängern gefallen die Aufnahmen - ebenso wie Christian Carino, dem Ex-Verlobten von Lady Gaga, der viele immer noch eine Affäre mit Cooper andichten wollen. Carino setzte ein "Like" unter die Fotos von Irina Shayk. Einfach eine nette Geste? Oder ein Seitenhieb gegen Lady Gaga und Bradley Cooper?

Seitenhieb gegen Lady Gaga?

Wie das amerikanische People-Magazin berichtet, waren die nicht tot zu kriegenden Gerüchte um eine Affäre zwischen Bradley Cooper und Lady Gaga nicht sehr hilfreich bei dem Versuch von Cooper und Shayk ihre Beziehung zu retten. Die zeitraubenden Dreharbeiten zum Film "A Star is Born" und ein ebenso praller Terminkalender von Irina Shayk sollen der Hauptgrund für die Trennung gewesen sein. 

Verwendete Quellen:People, Instagram

Das könnte Sie auch interessieren: 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken