Irina Shayk: Hat sie schon einen Neuen?

Gut vier Wochen nach Bekanntgabe der Trennung von Bradley Cooper wurde Irina Shayk gemeinsam mit einem Mann in New York gesehen, mit dem sie sehr vertraut wirkte

Während zuletzt Gerüchte die Runde machten, Lady Gaga, 33, sei heimlich in das Luxus-Appartement von Bradley Cooper, 44, in New York gezogen, wurde auch seine Ex-Frau Irina Shayk, 33, mit einem Mann an ihrer Seite gesehen. Hat das Model etwa bereits einen neuen Freund?

Irina Shayk und Alec Maxwell zeigen sich vertraut. 

Hat Irina Shayk einen neuen Freund?

Bei dem Mann soll es sich um den Creative Director Alec Maxwell von der britischen Vogue handeln, schreibt das Portal „Hollywood Life“, das ein Foto der beiden zeigt, auf dem sie sehr intim wirken. Auf einem Spielplatz in New York schienen sich die beiden zu umarmen, während die rechte Hand des Mannes vertraut auf Shayks Schulter lag. Ist es einfach nur ein guter Freund der Russin – oder hat sie einen guten Monat nach Verkündung der Trennung von Cooper schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite?

Wohl von Lea an erster Stelle

Egal, ob Cooper und Shayk tatsächlich neue Partner in ihrem Leben haben – was die beiden auszeichnet ist die Tatsache, dass sie es trotz Trennung offenbar gut bekommen, sich gemeinsam um Tochter Lea, 2, zu kümmern. Sowohl der Schauspieler als auch das Model werden immer wieder allein mit ihrem Nachwuchs gesehen.

Verwendete Quelle: Hollywood Life

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche