Hilary Swank: Heimliche Hochzeit im Wald

Nach zwei Jahren Beziehung heiratet Hilary Swank ihren Verlobten Philip Schneider, mitten unter den Redwood Bäumen in Kalifornien. Romantischer geht es kaum

Unter riesigen Redwood Bäumen in Nordkalifornien, nähe Carmel heiratet , 44, den Unternehmer  . Ein rauschendes Fest inmitten der Natur. Liebevolle Details, großartige Organisation und jede Menge Maßanfertigungen inklusive.

Hilary Swank heiratet in Elie Saab

Im Interview mit der amerikanischen Vogue verrät Hilary Swank die zum Teil witzigen Details ihrer Hochzeit und zeigt ihre liebsten Fotos von der Hochzeit. Hilary trug ein weißes Brautkleid des Designers Elie Saab, 54. Das Kleid wurde extra für die Schauspielerin angefertigt. Dafür hat das Design-Team (sieben Personen) über 150 Stunden an dem Kleid gearbeitet, davon 70 Stunden allein für die Stickereien. "Ich wollte etwas romantisches, etwas so zeitloses wie die Redwood Bäume", so die Schauspielerin. 

Hilarys Brautjungfer war ihre beste Freundin und Schauspiel-Kollegin , 54. Die Feier am Abend fand in einer rustikalen Scheune statt. Viele Lichterketten erhellten den Raum und die Atmosphäre wirkte romantisch, schreibt die "Vogue". Zu Essen gab es unter anderem Spinat und Grünkohl-Salat, Lachs aus Monterrey, Rinderfilet sowie vegane Blumenkohlsteaks. Die Hochzeitstorte war eine glutenfreie Schokoladentorte und wurde extra aus Mexiko eingeflogen.

Stepptanz, Silent-Disco und witzige Fahrräder

Später am Abend gab es noch eine einstudierte Tanzeinlage von Hilary und ihrem Mann Philip. Dei beiden legten einen Stepptanz hin zu Lied "In my Heart". Dafür hat sich das Brautpaar extra umgezogen und beide waren für den Auftritt in Dior gekleidet. Selbst Hilarys Schuhe, die Brautschuhe sowie die Stepptanz-Schuhe waren eine Maßanfertigung von Designer Christian Louboutin, 55. Danach gab es eine "Silent Disco", die Gäste trugen Kopfhörer und tanzten zur Musik. Nach der Feier ging es nicht zu Fuß zurück auf die Zimmer, sondern mit witzig dekorierten Fahrrädern. "Es war im Stil von 'Burning Man', dekoriert mit LED Lichtern und Bändern. Die Räder wurden von den Kindern unserer Freunde dekoriert", so Hilary im Interview.

Die Hochzeit fand am 18. August im "Saint Lucia Preserve" in Carmel statt. Herzlichen Glückwunsch Hilary und Philip!

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 
Mit Familie und Freunden feiern Nick Jonas und Priyanka Chopra ein rauschendes Fest, bei dem eine Reihe indischer Zeremonien die Eheschließung besiegeln. 
Auch Sophie Turner, die Verlobte von Nick Jonas Bruder Joe, ist an diesem großen Tag natürlich mit dabei, um das Brautpaar zu feiern. 

202

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche