VG-Wort Pixel

Hilaria + Alec Baldwin Familienglück zu siebt

Hilaria + Alec Baldwin
Hilaria + Alec Baldwin
© Getty Images
Hilaria Baldwin teilt ein Foto mit Seltenheitswert. Auf dem Schnappschuss sind ihre vier Kinder und ihre Stieftochter Ireland zu sehen

Hilaria Baldwin, 35, beweist mit einem Familien-Foto auf Instagram, dass Patchwork auch in Hollywood bestens funktionieren kann.

Hilaria Baldwin: Spaß mit Stieftochter Ireland

Auf dieses Foto mussten Fans lange warten. Endlich sieht man Alec Baldwin, 61, mit all seinen Kindern. Das Foto teilt seine Frau Hilaria auf ihrem Instagram Profil. Der Schauspieler hat Tochter Carmen Gabriela, 5, und Sohn Rafael, 3, im Arm. Hilaria hat sich Leonardo, 2, geschnappt. Besonders schön ist, dass auch Alecs Tochter aus der Ehe mit Kim Basinger, 65, auf dem Bild zu sehen ist. Die 23-Jährige strahlt in die Kamera und hält ihren Halbbruder Romeo, 1, fest.

Gutes Verhältnis mit Kim Basinger

"Endlich habe ich es geschafft, ein komplettes Familienfoto zu bekommen", schreibt Hilaria zu dem Schnappschuss. "Alec wird wahrscheinlich böse auf mich sein, weil er so komisch guckt, aber daran ist er selbst schuld. Er bräuchte ja nicht so belämmert zu schauen". Erst vor ein paar Monaten hatte Hilaria dem Gerücht, dass sie sich mit ihrer Stieftochter nicht gut versteht, ein Ende bereitet. "Ich liebe Ireland, als ob sie mein eigenes Kind wäre und wenn jemand etwas Anderes andeutet, fahre ich die Krallen aus", so die gebürtige Spanierin, die sich laut eigener Aussage auch mit Kim Basinger, 61, gut versteht. 

Verwendete Quellen: People, Instagram

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken