Hilaria Baldwin, 35, ist seit sieben Jahren mit Alec Baldwin, 61, verheiratet. Mittlerweile hat das Paar vier gemeinsame Kinder: Carmen, 5, Rafael, 3, Leonardo, 2, und Romeo, 10 Monate. Nun spricht die Yogalehrerin zum ersten Mal ganz offen über ihr Verhältnis zu ihrer Stieftochter Ireland Baldwin, 23, und deren Mutter Kim Basinger, 65.
Hilaria Baldwin: Sie sagt nur Nettes über Kim Basinger
Auf Instagram schreibt Hilaria: "Ich liebe Ireland, als ob sie mein eigenes Kind wäre und wenn jemand etwas Anderes andeutet, fahre ich die Krallen aus". Sie habe ein tolles Verhältnis mit ihrer Stieftochter, fügt sie hinzu und erklärt, woran das liegt: "Ich habe nie versucht, mich als ihre Mutter aufzuführen. Sie hat schon eine Mama, und vor der habe ich großen Respekt". Weder zwischen ihr und Ireland oder ihr und Kim habe es jemals Streit oder unschöne Momente gegeben, erklärt die gebürtige Spanierin.
Ohne Irelands Einverständnis hätte es keine Ehe gegeben
Dann verrät sie noch, dass sie niemals eine Beziehung mit Alec Baldwin eingegangen wäre, wenn dessen älteste Tochter nicht damit einverstanden gewesen wäre. "Ich habe Alec damals gesagt: 'Wenn Ireland ein Problem mit unserer Beziehung hat, dann muss ich Schluss machen'", so Hilaria, die das Model als "große Schwester" bezeichnet. Von Ireland gibt's für das Posting ein dickes Lob. "Ich wollte immer zwei lesbische Mütter haben, aber auf diese Art zwei Mütter zu haben, geht auch in Ordnung", kommentiert sie den Eintrag ihrer Stiefmutter und setzt ein Herz-Emoji dazu.

Das könnte Sie auch interessieren:Verwendete Quelle: Instagram