Herzogin Meghan, 37, hat sich im Rahmen ihres ersten Charity-Projekts dafür entschlossen, ein Kochbuch herauszubringen. Mit "Together: Our Community Cookbook" (deutsch: "Zusammen: Unser Gemeinschaftskochbuch") unterstützt die Ehefrau von Prinz Harry, 34, eine Gemeinschaftsküche in London.
Herzogin Meghan: Schützenhilfe von Serena Williams
Wie sehr der Schauspielerin ihr Projekt am Herzen liegt, beschreibt sie im Vorwort. "Ich habe mich sofort mit der Gemeinschaftsküche verbunden gefühlt. Es ist ein Ort für Frauen, wo sie lachen, trauern, weinen und zusammen kochen können", schwärmt die Herzogin. Natürlich will sie, dass möglichst viele Exemplare des Buches verkauft werden. Und hierbei bekommt sie Schützenhilfe von ihren berühmten Freunden. Serena Williams, 36, teilt ein Foto des Kochbuchs auf Instagram. "Liebe Meghan, das Kochbuch bringt Frauen aller Kulturen zusammen. Ich bin so gespannt darauf, es zu lesen. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein", so der Tennis-Star.
Herzogin Kate hätte so etwas nie gemacht
Auch Priyanka Chopra, 36, und Herzogin Meghans enge Freundin, die Stylistin Jessica Mulroney, 38, loben das Buch auf ihren Instagram-Profilen und erreichen darüber Millionen Fans und potenzielle Käufer. Ein geschickter Schachzug von Herzogin Meghan, die ja keinen eigenen Instagram-Zugang mehr hat, über den sie die Werbetrommel rühren könnte. Herzogin Kate, 36, wäre vermutlich nie auf die Idee gekommen, über die Sozialen Medien ein Projekt zu bewerben. In diesem Sinne geht ihre amerikanische Schwägerin neue Wege. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass Herzogin Meghan uns alle überrascht.

Verwendete Quellen:
» "Together: Our Community Cookbook" von Meghan Markle
» Instagram-Profil von Serena Williams