Herzogin Meghan: Serena Williams und Co. machen Werbung für ihr Kochbuch

Das hat sie geschickt eingefädelt: Herzogin Meghan beauftragt ihre berühmten Freunde, in den Sozialen Medien die Werbetrommel für ihr Kochbuch zu rühren

, 37, hat sich im Rahmen ihres ersten Charity-Projekts dafür entschlossen, ein Kochbuch herauszubringen. Mit "Together: Our Community Cookbook" (deutsch: "Zusammen: Unser Gemeinschaftskochbuch") unterstützt die Ehefrau von , 34, eine Gemeinschaftsküche in London.

Herzogin Meghan: Schützenhilfe von Serena Williams

Wie sehr der Schauspielerin ihr Projekt am Herzen liegt, beschreibt sie im Vorwort. "Ich habe mich sofort mit der Gemeinschaftsküche verbunden gefühlt. Es ist ein Ort für Frauen, wo sie lachen, trauern, weinen und zusammen kochen können", schwärmt die Herzogin. Natürlich will sie, dass möglichst viele Exemplare des Buches verkauft werden. Und hierbei bekommt sie Schützenhilfe von ihren berühmten Freunden. , 36, teilt ein Foto des Kochbuchs auf Instagram. "Liebe Meghan, das Kochbuch bringt Frauen aller Kulturen zusammen. Ich bin so gespannt darauf, es zu lesen. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein", so der Tennis-Star.

Herzogin Kate hätte so etwas nie gemacht

Auch , 36, und Herzogin Meghans enge Freundin, die Stylistin , 38, loben das Buch auf ihren Instagram-Profilen und erreichen darüber Millionen Fans und potenzielle Käufer. Ein geschickter Schachzug von Herzogin Meghan, die ja keinen eigenen Instagram-Zugang mehr hat, über den sie die Werbetrommel rühren könnte. , 36, wäre vermutlich nie auf die Idee gekommen, über die Sozialen Medien ein Projekt zu bewerben. In diesem Sinne geht ihre amerikanische Schwägerin neue Wege. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass Herzogin Meghan uns alle überrascht.

Herzogin Meghan ist schwanger

Mama Doria Ragland ist perfekt vorbereitet

Herzogin Meghan, Doria Ragland
Herzogin Meghan erwartet ein Baby. Sie und Ehemann Prinz Harry bestätigten durch den Palast, dass ihr erstes gemeinsames im Frühling 2019 das Licht der Welt erblicken wird. Schon im Vorfeld wurde berichtet, wie sich Mama Doria Ragland bereits auf ihr erstes Enkelkind vorbereitet hat. 
© Gala

Verwendete Quellen:
» "Together: Our Community Cookbook" von Meghan Markle
» Instagram-Profil von Serena Williams

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche