Herzogin Meghan + Prinz Harry: Sie starten gut gelaunt in ihre erste große Auslandsreise

Auf Herzogin Meghan und Prinz Harry warten zwei aufregende und anstrengende Wochen. Das Paar wird bei seiner ersten großen Übersee-Reise unter anderem in Australien, Neuseeland und Fiji zu Gast sein

Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrer Entourage am Flughafen in Sydney

Von der Hochzeit von Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbank ging es für Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, praktisch nahtlos weiter in den Flieger. Am Montagmorgen (15.10.) landete das Paar in Sydney, dem ersten Ort ihrer 16-tägigen Auslandsreise.

+++Eilmeldung: Herzogin Meghan ist schwanger +++

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Palast verkündet: Sie erwarten ihr erstes Kind

Prinz Harry + Herzogin Meghan


Herzogin Meghan: Hand in Hand mit Prinz Harry

Die Amerikanerin und ihr Ehemann zeigten sich, wie so oft bei gemeinsamen Auftritten, Hand in Hand. Besonders die Herzogin wirkte trotz der Zeitumstellung und des langen Fluges bestens gelaunt. Sie hatte zwei Ordner im Arm, in denen vermutlich die Details zu ihrer zweiwöchigen Rundreise aufgelistet sind. Herzogin Meghan weiß, dass bei den diversen Auftritten der nächsten Tage alle Auge auf sie gerichtet sein werden. Da will sie mit Sicherheit bestens vorbereitet sein.

Während Prinz Harry etwas verschlafen aussieht, wirkt Herzogin Meghan frisch und bestens gelaunt

Eine Haar-Stylistin reist mit

Damit in Sachen Aussehen nichts schief geht, hat Herzogin Meghan laut US-Portal "People.com" eine Frisörin mitgebracht. Die Entourage der Royals kann sich sehen lassen: Zehn Personen begleiten das Paar. Neben der Haar-Stylistin sind unter anderem auch zwei Privatsekretäre, drei Pressesprecher und ein Programmkoordinator mit nach Sydney gekommen.
Am 31. Oktober endet die Reise von Herzogin Meghan und Prinz Harry in Neuseeland. Bis dahin dürfen wir uns über viele Bilder und Eindrücke des royalen Paares freuen.

Prinz Harry + Herzogin Meghan

Diesen Preis zahlen sie für ihre Liebe

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Mittlerweile sind Prinz Harry und Herzogin Meghan fast fünf Monate verheiratet. Bei ihren Auftritten wirken sie glücklich und verliebt. Doch auch ihr Leben ist nicht perfekt. Beide mussten sich von Freunden aus ihrer Vergangenheit lossagen.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche