Obwohl sie von der britischen Presse immer wieder angefeindet wird, hat sich Herzogin Meghan, 38, zum absoluten Liebling der Royal-Fans entwickelt und hat Anhänger auf der ganzen Welt. Ihre herzliche und offene Art, auf Menschen zuzugehen, hat ihr schon vor ihrer Heirat mit Prinz Harry, 35, viele Sympathiepunkte eingebracht.
Herzogin Meghan: Diese Fotos zeigen ihr soziales Engagement
Seit sie Mitglied des britischen Königshauses ist, hat die Amerikanerin die Schirmherrschaft verschiedener Organisationen übernommen und setzt sich für viele soziale Projekte ein. Doch schon vor ihrer Heirat war sie sozial engagiert. Das belegen neue Fotos, die auf dem Instagram Account der Sussexes veröffentlicht wurden. Anlass ist der Remembrance Day, der in Großbritannien in Gedenken an gefallene Streitkräfte gefeiert wird. Auch in Meghans Heimat Amerika gilt der 11. November als besonderer Tag und wird dort als "Veterans Day" begangen. Die Fotos zeigen die ehemalige "Suits"-Darstellerin beim Besuch amerikanischer Truppen im Jahr 2014. Mit einem breiten Lächeln posiert sie mit Soldaten für die Kameras.

Ihr fliegen die Herzen zu
Sie habe damals US-Truppen in fünf Ländern, darunter Afghanistan und Italien, besucht, heißt es in der Nachricht. Die Mutter des kleinen Archie (6 Monate) traf Armeeangehörige und deren Familien. "Ich habe immer großen Respekt für unsere Streitkräfte und ihre Familien gehabt", habe die Herzogin damals gesagt und sich bei den Soldaten für ihren Einsatz bedankt. Für die Fotos gibt es viel Applaus auf Instagram. "Das sind tolle Fotos und schöne Worte von unserer fürsorglichen Herzogin", applaudiert ein User. "Wie schön, zu sehen, dass sich die Herzogin schon vor ihrer Hochzeit sozial engagiert hat", freut sich ein Fan. "Dass die Herzogin sich schon so lange für den guten Zweck einsetzt, finde ich so besonders bei ihr. Sie ist ein einzigartiger Mensch", gratuliert ein Bewunderer.
Verwendeten Quellen:Instagram