Die offiziellen Hochzeitsporträts von Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, sind wunderschön geworden. Nun verrät der Fotograf des Paares, wie er es geschafft hat, sogar die Kinder bei Laune zu halten.
Sogar Prinz George und Prinzessin Charlotte strahlen
Auf den offiziellen Hochzeitsporträts von Herzogin Meghan und Prinz Harry strahlen alle glücklich in die Kamera. Sogar die zehn Kinder auf dem Foto, darunter Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 2, sind bester Dinge. Der Fotograf Alexi Lubomirski verrät nun, wie er die Rasselbande bei Laune gehalten hat. „Als wir mit den Fotos angefangen haben, waren die Kinder unruhig und einige haben geweint“, so Alexi Lubomirski zu „People Magazine“. „Dann habe ich gemerkt: Das magische Wort ist ‚Smarties’. Mit den Schokolinsen haben wir die Kinder dann bestochen.“ Die Kids wären glücklich gewesen und sogar ein paar Erwachsene hätten bei den Smarties zugeschlagen, verrät der Fotograf.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Sechs Posen in 25 Minuten
Viel Zeit hatten das Brautpaar und ihre Familien und Freunde nicht für die Fotos. Herzogin Meghan und Prinz Harry mussten sechs verschiedene Posen in weniger als einer halben Stunde absolvieren. Trotz der Eile sei die Stimmung aber sehr angenehm gewesen, erklärt der Fotograf. „Es wurde viel gelächelt. Ein paar der Eltern haben versucht, ihre Kinder bei Laune zu halten. Es war ein wirklich schöner Familienmoment“, so Alexi Lubomirski.
Die glücklichen und zufriedenen Gesichtern der Hochzeitsgesellschaft verraten, wie besonders dieser Augenblick für das junge Brautpaar gewesen sein muss.
