Herzogin Meghan: Sie verrät Details zum Kanada-Urlaub mit Archie

Herzogin Meghan und Prinz Harry verbrachten mehrere Wochen mit ihrem Sohn Archie in Kanada. Zurück in London verriet die Herzogin, welche Momente mit ihrem Sohn etwas ganz Besonderes waren. 

Wochenlang mussten wir auf Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, verzichten, doch jetzt ist das Paar endlich wieder für die britische Krone im Einsatz. Bei ihrem ersten Engagement nach dem Kanada-Urlaub wirkten die beiden dynamisch wie eh und je.

Herzogin Meghan: Besondere Momente mit Baby Archie

Den gemeinsamen Sohn Archie (acht Monate) ließen die Herzogin und ihr Mann bei ihrem Besuch des Canada House bei ihrer Nanny, aber natürlich wurde die Amerikanerin auf ihr Baby und ihren Urlaub zu dritt angesprochen. "Meine Güte, es war einfach eine so unglaubliche Zeit, die wir dort und auch mit unserem Sohn verbringen konnten", schwärmte Meghan von Kanada und weiter: "Wir haben so viel Wärme von den Menschen dort erfahren und es war toll, einfach spazieren zu gehen und die Schönheit der Landschaft in sich aufzunehmen. Archie zu beobachten, wenn er 'Aah' macht, weil er etwas Beeindruckendes sieht, das hat uns viel bedeutet."

Royales Training von Kate und Meghan

So sehen Sie auf Fotos immer umwerfend aus

Kate und Meghan
Herzogin Catherine und Herzogin Meghan sehen auf ihren Fotos atemberaubend schön aus. Doch was ist das Geheimnis der beiden?
©Gala

Sie überraschte eine Gruppe Spaziergänger

Obwohl der Urlaub der Sussexes privater Natur war und sie sich so gut wie möglich von der Öffentlichkeit abschirmten, drangen doch ein paar Details nach außen. Harry, Meghan und Archie hielten sich während ihres Urlaubes in einem abgelegenen Anwesen an einem See in Nord Saanich, British Columbia, auf. Ein befreundeter Millionär hatte für sie den Kontakt zum Hausbesitzer hergestellt. Bei einem Spaziergang auf Vancouver Island griff Meghan sogar zum Handy und half einem Paar, ein Erinnerungsfoto zu schießen.

Verwendete Quelle: Hello.uk

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche