Herzogin Meghan: Sie kehrt noch diese Woche auf den roten Teppich zurück

Herzogin Meghan soll sich laut US-Medien am Sonntag schon wieder in der Öffentlichkeit zeigen und bei einem sehr glamourösen Event vor Ort sein

Trotz Babypause zeigt sich Herzogin Meghan, 37, immer mal wieder in der Öffentlichkeit. Erst vor kurzem feuerte sie ihre Freundin Serena Williams, 37, in Wimbledon an.

Herzogin Meghan: Zur Filmpremiere von "König der Löwen"

"Der König der Löwen"

"Der König der Löwen"

Mit SanLucar 2 Übernachtungen im "Tropical Islands"-Resort zu gewinnen

Wie das US-Portal "Eonline" berichtet, soll die frischgebackene Mutter für Sonntag einen großen Auftritt planen. Angeblich hat sie vor, an der Premiere des Disney-Films "Der König der Löwen" teilzunehmen. Die Neuverfilmung des Klassikers wird schon deshalb heiß erwartet, weil Beyoncé, 37, im englischen Original der Löwendame Nala ihre Stimme leiht. Sich an der Seite eines absoluten Superstars zu zeigen dürfte Herzogin Meghan gefallen.

Shawn Mendes und Camila Cabello

Verstörendes Knutsch-Video auf Instagram

Shawn Mendes und Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello hatten einen feurigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Die Fans waren hin und hergerissen von der Art und Weise, wie sie ihre Liebe zur Schau stellten. Doch dieses aktuelle Knutsch-Video sorgt nun für großes Aufsehen.
©Gala

Beyoncé ist Fan von Meghan

Zumal Beyoncé öffentlich ihre Bewunderung für die Ehefrau von Prinz Harry, 34, bekundet hat. Auf Instagram posierte sie vor ein paar Monaten gemeinsam mit Ehemann Jay-Z, 49, vor einem Porträt von Herzogin Meghan als stilisierte Mona Lisa. Damals gratulierte das Paar der ehemaligen "Suits"-Darstellerin zu ihrer Schwangerschaft. Söhnchen Archie (2 Monate) wäre laut "Eonline" übrigens der einzige Grund, warum Meghan ihren Auftritt auf dem roten Teppich doch noch kurzzeitig absagen könnte.

Verwendete Quelle: Eonline

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche