VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Dieser "Horror"-Ausflug von Prinz William macht ihr Angst

Herzogin Catherine
© Getty Images
Was hat der Prinz sich dabei nur gedacht? Wenige Wochen vor der Geburt seines dritten Kindes versetzt er Herzogin Catherine mit einer gefährlichen Aktion in Angst und Schrecken

Nicht mehr lange, dann werden Herzogin Catherine, 36, und Prinz William, 35, zum dritten Mal Eltern. Das bedeutet wenig Schlaf und viel Stress für das Paar, das auch noch Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 2, bei Laune halten muss.

Prinz William: Er entfloh dem Kensington Palast

Prinz William schien sich vor der Geburt eine Auszeit gönnen zu wollen. Ohne Frau und Kinder war er am Montagabend in London unterwegs. Er traf sich mit Freunden zum Fußball spielen. An sich ja kein Problem, wenn der Prinz nicht für die Fahrt zum Fußballplatz ein Motorrad benutzt hätte. Eine Ducati, die laut „Daily Star“ bis zu 200 km/h Spitzengeschwindigkeit drauf hat! Mit dieser Höllenmaschine jagte der Prinz durch das nächtliche London. Von Verkehrssicherheit kann da keine Rede sein.

Herzogin Catherine: Für sie ist das Motorrad ein "Horror"

Herzogin Catherine dürfte vor Sorge außer sich gewesen sein. Nicht die beste Kondition für eine Hochschwangere. Schon 2015 hatte sie laut „The Sun“ gesagt, dass die Motorradausflüge ihres Gatten sie „mit Horror“ erfüllen. "Das macht mir große Angst. Hoffentlich fängt George nicht auch damit an", so die Herzogin. Prinz William kam nach seinem Match zum Glück wohlbehalten wieder zuhause an. Seine Frau dürfte aufgeatmet haben.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken