VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Sie platzt vor Stolz: Prinz Louis fängt an zu laufen

Herzogin Catherine
© Getty Images
Herzogin Catherine ist eine stolze Mama. Bei einem Termin in London plauderte sie über ihren Jüngsten, Prinz Louis, und verriet, dass der Kleine schon seine ersten Gehversuche unternimmt

Prinz Louis, 1, hat vor ein paar Wochen seinen ersten Geburtstag gefeiert. Und der dritte Spross von Herzogin Catherine, 37, und Prinz William, 36, ist mit seinem jungen Alter offenbar schon ganz schön weit. Denn die stolze Mama erzählte bei einem Termin in Bletchley Park vor wenigen Tagen, dass Louis drauf und dran ist, seine ersten Schritte zu machen. 

Prinz Louis hält seine Eltern auf Trab

Herzogin Catherine plauderte bei einem Termin in London am Dienstag, 14. Mai, ganz ungezwungen über Louis. Der scheint seine Eltern gemeinsam mit seinen Geschwistern Prinz George, 5, und Prinzessin Charlotte, 4, ordentlich zu beschäftigen. "Er hält uns auf Trab", verriet die dreifache Mutter.

Läuft Louis schon?

Nicht nur sprach Kate darüber, dass Louis ein kleiner Wirbelwind ist, sie verriet zudem, dass der Einjährige bereits die ersten Gehversuche unternimmt. Ein Ereignis ist ihr dabei besonders im Kopf hängen geblieben: "Neulich habe ich mich umgedreht und da war er schon ganz oben auf der Rutsche", lachte sie. "Ich hatte ja keine Ahnung." 

Louis und Archie dürften beste Freunde werden

Zehn Tage ist Louis jetzt nicht nur kleiner Bruder, sondern auch großer Cousin. Denn mit Baby Archie hat der Einjährige nicht nur ein neues Familienmitglied bekommen, sondern auch einen Spielgefährten. Noch haben die beiden kleinsten Royals sich nicht kennengelernt, aber das erste Aufeinandertreffen dürfte einfach nur zuckersüß werden. 

Prinz Harry

Verwendete Quelle:People 

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken