Herzogin Catherine über Prinz William: "Er will es nicht wahrhaben"

Nicht mehr lange, dann werden Herzogin Catherine und Prinz William zum dritten Mal Eltern. Beim Besuch eines Kinderkrankenhauses verrät die werdende Mutter, wie ihr Mann mit der Situation umgeht 

Herzogin Catherine scheinen die Ängste ihres Mannes nichts auszumachen

Nach Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 2, erwarten Herzogin Catherine, 36, und Prinz William, 35, bald einen dritten Sprössling. Während die halbe Welt der Geburt entgegenfiebert, ist einer wohl noch nicht so ganz bereit: Prinz William.

Herzogin Catherine: Sie plaudert aus dem Nähkästchen

Beim Besuch eines Kinderkrankenhauses plaudert die Herzogin ganz ungezwungen mit den Eltern einiger junger Patienten. Und lässt ganz nebenbei eine - vermutlich nicht ganz ernstgemeinte - Bombe platzen. "Ich habe ihr zu ihrer Schwangerschaft gratuliert und viel Glück für das dritte Kind gewünscht", erzählt ein Vater dem US-Portal "People." "Die Herzogin sagte daraufhin, dass Prinz William die baldige Ankunft von Baby Nummer drei nicht wahrhaben wolle."

Was der Prinz von Zwillingen halten würde, können Sie im Video sehen:

Erwartet Herzogin Catherine Zwillinge?

Prinz William in Plauderlaune

Tag 3 - 19. Juli 2017  Von Warschau geht es für die royale Familie nach Berlin. Die nächsten drei Tage werden sie in Deutschland verbringen. Für Prinz George und Prinzessin Charlotte ist das eine absolute Premiere.
Sehen Sie sich das Video an und erfahren Sie, was Prinz William vor dem Geburtstermin macht. Was Herzogin Catherine wohl dazu sagt?
©Gala

Ist Prinz William bereit für das dritte Kind?

Tatsächlich scheint die Herzogin besser auf die baldige Geburt vorbereitet als ihr Gatte. Prinz William hat erst vor kurzem über die dritte Schwangerschaft seiner Frau gesprochen. Er verriet, dass er sich zur Vorbereitung auf den Nachwuchs möglichst viel Schlaf gönnt. Viel Zeit bleibt ihm nicht mehr, denn der royale Wonneproppen soll im April zur Welt kommen.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Für den Weihnachtsgottesdienst in Sandringham hat sich Herzogin Kate einen eleganten und kuscheligen Winterlook ausgesucht: Sie trägt einen Mantel von Catherine Walker mit Kunstfell-Elementen. Ein Taillengürtel betont ihre schmale Silhouette. Kates schicke Wildleder-Pumps sowie ihre Clutch stammen von Emmy London und sind perfekt auf die Farbe ihres Fascinators abgestimmt ...
Im Gespräch mit einem kleinen Fan verrät die Herzogin jedoch, dass sie es bereue, diesen Mantel gewählt zu haben. "Kate sprach mit meiner Tochter über Kleider und gab zu, ziemlich warm zu sein. 'Ich hätte diesen Mantel nicht tragen sollen', sagte sie zu ihr", erzählt die Mutter der kleinen Rachel gegenüber Metro. 
Herzogin Catherine hat sich für einen ganz winterlichen Look mit Wollmantel und Fellkragen entschieden.
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Sandringham

615

  

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche