Trotz ihrer royalen Pflichten nimmt sich Herzogin Catherine, 37, immer möglichst viel Zeit für Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 3, und Prinz Louis, 11 Monate, und ist am liebsten außerhalb der Palastmauern mit ihren Kids unterwegs.
Herzogin Catherine: Zum Entenfüttern in den Hyde Park
Erst vor kurzem wurde die Dreifachmama mit ihrem jüngsten Sohn im Londoner Hyde Park gesichtet. Am Round Pond in der Nähe des Kensington Palastes fütterte das Duo die Enten. Die Herzogin war ganz leger in Freizeitkleidung unterwegs. Laut des britischen Portals "Hello.uk" nimmt sie auch Prinz George und Prinzessin Charlotte gern mit an den Teich. Im heimischen Garten toben sich der Thronfolger und seine kleine Schwester gerne auf ihren Fahrrädern und beim Fußballspielen aus.
Prinz George und Prinzessin Charlotte nehmen Tennisunterricht
Von ihrer sportlichen Mama haben George und Charlotte ganz offensichtlich ihre Liebe zum Tennis geerbt. Kate ist regelmäßig zu Gast in Wimbledon und steht auch selbst auf dem Tennisplatz. George und Charlotte nehmen laut "hello.uk" regelmäßig Tennisunterricht. Im privaten Hurlingham Club, der nur eine knappe halbe Stunde vom Kensington Palast entfernt liegt, erlernen die Geschwister das Ballspiel. Dort toben sie sich außerdem auf dem clubeigenen Spielplatz aus. Welch eine sportliche Familie!
