VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Bei diesem lustigen Geschenk kann sie nicht mehr an sich halten

Herzogin Catherine und Prinz William
Schön, dass sie so herzlich darüber lachen konnte: Die Herzogin von Cambridge erhielt einen riesigen Holzlöffel für den letzten Platz bei ihrer Teilnahme an der Segelregatta The King's Cup.
Mehr
Herzogin Catherine erhält als Mitglied der königlichen Familie unzählige Geschenke. Doch ihr Trostpreis bei der King's Cup Regatta dürfte ihr noch lange in Erinnerung bleiben.

Herzogin Catherine, 37, zeigte sich bei der King's Cup Regatta ungewohnt lässig. In Shorts und mit Pferdeschwanz nahm sie an der Sportveranstaltung teil. Zwar wurde ihr Team ein Mal disqualifiziert und belegte laut Kensington Palast lediglich den siebten Platz, doch das schien der Ehefrau von Prinz William, 37, gar nichts auszumachen.

Herzogin Catherine: Zum Trost gibt es einen riesigen Holzlöffel

Bei der Siegerehrung, bei der der Abenteurer Bear Grylls, 45, den Siegerpokal entgegen nehmen durfte, ging auch die Herzogin nicht leer aus. Sie bekam als Trostpreis einen riesigen Holzlöffel überreicht. In Großbritannien ist es in einigen Sportarten Tradition, den letzten mit diesem Preis auszuzeichnen. Catherine schlug zunächst die Hände vors Gesicht, doch dann siegte die gute Laune und sie nahm ihre Trophäe lachend entgegen. Ihren Mann, dessen Team sich den dritten Platz sichern konnte, schien die ganze Sache bestens zu amüsieren, denn auch er konnte sich das Lachen kaum verkneifen.

Segelausflug mit Prinz George und Prinzessin Charlotte

Das adelige Paar war gemeinsam mit seinen Kinder Prinz George, 6, und Prinzessin Charlotte, 4, auf die Isle of Wight gekommen. Der royale Nachwuchs zeigte sich dem Anlass entsprechend mit einem blau-weiß gestreiften T-Shirt und einer waschechten Kapitänsmütze. Während Prinz George lustige Grimassen schnitt, ließ es sich seine kleine Schwester nicht nehmen, den Zuschauern ganz frech die Zunge rauszustrecken. Die kleine Prinzessin zeigt einfach gern mal ihr Temperament. 

Verwendete Quellen:Instagram, Twitter

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken