Herzogin Catherine : Dieses Accessoire hat sie auf ihrer Reise stets bei sich

Herzogin Catherine frönt auf ihre Pakistan-Reise ihrer großen Leidenschaft und hat einen ganz besonderen Apparat im Gepäck.

Auf ihrer Pakistan-Reise verwöhnen Prinz William, 37, und Herzogin Catherine, 37, ihre Anhänger jeden Tag mit tollen Bildern und exotischen Eindrücken. Ein paar davon scheint die Herzogin selbst einfangen zu wollen.

Herzogin Catherine: Mit der Kamera in der Hand erkundet sie das Land

Bei ihrem Besuch eines Dorfs, dessen Bewohner der nicht-muslimischen Minderheit des Landes angehören, wurde die Dreifach-Mama mit einem Fotoapparat in der Hand gesichtet. Die bekennende Hobby-Fotografin hat schon einige bedeutende Bilder für das britische Königshaus gemacht, darunter Einschulungs- und Geburtstagsbilder ihrer Kinder Prinz George, 6, und Prinzessin Charlotte, 4. Auch Prinz Louis, 1, stand schon als Model vor Mamas Kamera. Herzogin Catherine hat Kunstgeschichte studiert und ihre Abschlussarbeit über Fotografie geschrieben, da erscheint es nur natürlich, dass sie auch hinter und nicht nur vor der Kamera zu finden ist.

Herzogin Catherine hat in Pakistan ihren eigenen Fotoapparat dabei

Herzogin Catherine + Herzogin Meghan

So unterschiedlich ticken sie auf ihren Auslands-Besuchen

Kate und Meghan
Herzogin Catherine und Herzogin Meghan zeigen auf ihren Auslands-Reisen, wie unterschiedlich sie mit Schülern umgehen.
©Gala

Macht sie Herzogin Meghan und Prinz Harry nach?

Das US-Portal "People.com" spekuliert, dass einige Fotos der Herzogin auf dem offiziellen Instagram Account des Kensington Palasts auftauchen könnten. Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, hatten bei ihrer Reise nach Australien und Neuseeland letztes Jahr ebenfalls persönliche Eindrücke auf Instagram geteilt. Unter den Bildern war unter anderem ein Foto, das Prinz Harry von seiner Frau machte, als die beiden im Wald spazieren gingen. Ob die Cambridges jetzt mit den Sussexes gleichziehen wollen?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche