Herzogin Kate: Das sind ihre Halloween-Pläne

Herzogin Catherine hat an Halloween wohl nur wenig Zeit zum Verkleiden. Die Ehefrau von Prinz William hat am 31. Oktober einen Termin in Wimbledon. Für Tennis-Fan Kate ein Auftritt, den sie sich nicht nehmen lässt 

Seit sie ihre dritte Schwangerschaft verkündete, haben wir Herzogin Catherine, 35, leider nur noch selten gesehen. Die Herzogin hat laut Kensington Palast mit schlimmer Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Ihr Auftritt mit Prinz William, 35, und Prinz Harry, 32, bei einem Charity-Event letzte Woche war daher eine echte Überraschung.

Herzogin Kate: Diesen Termin lässt sie sich nicht nehmen

Jetzt wissen wir: Auch am 31. Oktober ist die Herzogin fest im royalen Kalender eingeplant! Die Zweifach-Mama ist an Halloween Gast der britischen Tennis-Vereinigung in Wimbledon. Verkleiden wird sie sich wohl nicht. Höchstens mal zum Tennisschläger greifen und ein paar Bälle über das Netz jagen. Herzogin Kate ist nämlich begeisterte Tennisspielerin. Und das seit ihrer Kindheit.

Auch Prinz George liebt Tennis 

Wie US-Medien berichten, wird sich die Herzogin an Halloween mehrere Spiele anschauen und an einer Tennisstunde für fünf- bis achtjährige Kinder teilnehmen. Eigentlich könnte sie da ihren Sohn mitbringen. Prinz George, 4, spielt nämlich bereits Tennis. Er hat sogar seinen eigenen Schläger. Das verriet seine Mama, als sie im Sommer Gast in Wimbledon war. 

Sie tritt in Queen Elizabeths Fußstapfen 

Das berühmte Tennisturnier hat die Herzogin schon immer fasziniert, verriet sie der britischen “BBC”: “Wimbledon ist fester Teil des englischen Sommers. Agassi und Sampras, Ivanisevic und Steffi Graf gehören zu meinen frühesten Erinnerungen.” 
Seit Dezember 2016 ist Herzogin Kate zudem die Schirmherrin der britischen Tennis-Vereinigung. Diese Aufgabe übernahm sie von Queen Elizabeth, 91. Die Queen selbst war laut britischer "Vogue" bisher nur viermal zu Gast beim ältesten Tennisturniers der Welt.

Herzogin Catherine

So führt sie uns an der Nase herum

Herzogin Catherine + Prinz William
Strahlend und gut gelaunt zeigt sich Herzogin Catherine an der Seite von Ehemann Prinz William bei einem Charity-Event für Kinder in London. Dabei fällt nicht nur der wachsende Babybauch der schönen Schwangeren auf.

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche