Heidi Klum: Zurück zum alten Job

Heidi Klum kehrt nach einer kurzen Pause zu “America’s Got Talent” zurück. 

Model-Mama Heidi Klum, 46, wird es so schnell nicht langweilig werden. Nach einer kurzen Pause kehrt sie zu “America’s Got Talent” im amerikanischen Fernsehen zurück. Heidi Klum und Sofia Vergara, 47, wurden als Ersatz für Gabrielle Union, 47, und Julianne Hough, 31, als Juroren für die 15. Staffel bekannt gegeben.

Heidi Klum: Freut sich über ihre Rückkehr

Heidi Klum war bereits von 2013 bis 2018 als Jurorin bei der amerikanischen Talent-Show. Sie und Sofia Vergara starten die neue Staffel zusammen mit Simon Cowell, 60, Howie Mandel, 64, und Terry Crews, 51. "Ich bin so glücklich, mich meiner neuen Familie bei “AGT” anzuschließen", sagte Sofia Vergara gegenüber dem amerikanischen Magazin" US Weekly".

Jessica Alba

Sie hat ihr Talent fürs Tanzen nicht verloren

Jessica Alba
Jessica Alba lässt Fanherzen mit einem aktuellen "Tik Tok"-Video höherschlagen.
©Gala

"Dies ist ein neues und aufregendes nächstes Kapitel für mich, und ich bin sehr stolz darauf, der erste lateinamerikanische Jurorin in der Show zu sein. Ich kann es kaum erwarten, all die Talente zu sehen und mit euch allen Spaß zu haben!"

Sofia Vergara ist das Sahnehäubchen

Heidi Klum schreibt auf Instagram sie sei "so begeistert, wieder mit Simon, Howie und Terry bei “AGT” zu sein", und fügte hinzu: "Die Tatsache, dass Sofia Vergara zu uns kommt, ist das Sahnehäubchen auf einem bereits köstlichen Kuchen." Heidi Klum wird außerdem ab Ende März in einer neuen Show zum Thema Mode, “Making the Cut”, auf Amazon Prime zu sehen sein und natürlich mit ihren Mädchen bei “GNTM”.

Verwendete Quellen: US Weekly, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche