Heidi Klum verrät: Tochter Leni will in ihre Fußstapfen treten

Heidi Klum verriet in einem Interview, dass Tochter Leni schon sehr genau weiß, was sie will. 

Heidi Klum, 46, hütet das Privatleben ihrer Kinder normalerweise wie einen Schatz, doch in einem Interview mit dem "People Magazine" ließ sie sich nun doch ein paar Infos entlocken.

Heidi Klum: Tochter Leni kommt ganz nach ihrer berühmten Mama

Die "GNTM"-Chefin plauderte ziemlich offen über ihre älteste Tochter Leni Klum. Die hat seit Kurzem ein offizielles Instagram Profil und schon über 100.00 Follower. Ihr Gesicht zeigt die 15-Jährige zwar nicht, dafür gewährt sie ihrer Community Einblicke in ihr Zuhause und ihre Freizeitgestaltung. Ob sie sich von ihrer Mutter Social Media-Tips holt? Die ist seit Jahren ein Profi, was Marketing und PR angeht. Leni könnte sich bei ihrer Mutter sicherlich einiges abschauen. "Bis jetzt ist Leni die einzige, die in meine Fußstapfen treten will", verriet Heidi Klum gegenüber "People". Leni sei eine "eigenständige Person" die ihr "eigenes Ding" machen müsse, die sich aber zur Modewelt sehr hingezogen fühle, so die Vierfach-Mama. Ihre ersten Modelversuche hat Leni schon hinter sich gebracht, wie sie mit Bildern von einem Fotoshooting unlängst zeigte.

View this post on Instagram

@derekkettela

A post shared by Leni Klum (@leniklum) on

 

Heidi Klum

Die Tanzchallenge mit Leni und den Kaulitz-Brüdern bringt ein bisschen frischen Wind in den tristen Alltag

Heidi Klum
Heidi Klum ist am elften Tag der häuslichen Quarantäne dankbar für jede Abwechslung. Dass ihre Tochter Leni mit ihr ein Tanzvideo für eine "TikTok"-Challenge aufnimmt, macht ihr sichtlich Spaß.
©Gala

"Platz da, Mama, jetzt übernehme ich"

"Leni hat irgendwann gesagt 'Ok, geh mal zur Seite. Ich übernehme das jetzt'", berichtete Heidi Klum. Die Bergisch-Gladbacherin gab zu, dass das Modelbusiness ein hartes Pflaster sei. "Seit ich 1992 damit begonnen habe, hat sich viel verändert", sagte sie. Wie gut, dass Leni genau wie ihre jüngeren Geschwister von Anfang an mit ihrer Mutter an Filmsets und zu Fotoshootings kam und sich daher bestens auskennen dürfte. 

Verwendete Quelle: People.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche