Heidi Klum : Nackt-Sonnen als Rache an Vito?

Nach den anstrengenden GNTM-Dreharbeiten in der Karibik ist Heidi Klum zurück in Los Angeles. Und genießt dort die warmen Sonnenstrahlen - komplett entblößt. Will sie mit dem sexy Foto ihrem Ex-Freund Vito eins auswischen?

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Spätestens jetzt dürfte ihr Ex-Freund, Vito Schnabel, diesen heißen Kurven hinterher trauern!

Heidi Klum nackt auf Instagram

Oh la' la', Heidi Klum! Die Model-Mama hat es wieder getan: Sie postete erneut ein Splitternackt-Foto. Diesmal mit sehr freizügigen Aussichten auf ihre rundlichen Popo-Backen. Ohne Neid: Die 44-jährige kann sich nun wirklich sehen lassen. Die Klum ist ja bekannt dafür, ihren (immer noch) Top-Körper gerne ohne viel Stoff zur Schau zu stellen. Doch in letzter Zeit häufen sich die nackten Tatsachen dann doch auffällig oft. Will sie mit den Aufnahmen etwa ihrem Ex-Freund eins auswischen?

View this post on Instagram

CALIFORNIA DREAMING 🌞🌴❤️🌈😻🦋

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Hat Heidi Klum noch Liebeskummer?

Insider in Hollywood munkeln, Heidi hätte furchtbaren Liebeskummer. Sie fühle sich einsam und würde ihren Ex-Lover Vito Schnabel sehr vermissen. Die beiden hatten sich Ende September nach dreijähriger Beziehung getrennt. Seitdem mehren sich die Gerüchte, so ganz seien Heidi und Vito noch nicht übereinander hinweg gekommen. Heidi habe die Trennung aber vollziehen müssen, weil sie um ihr Image fürchtete, nachdem Vito wegen Drogenmissbrauch in die Schlagzeilen kam. 

View this post on Instagram

WOW 🌈❤️😻

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Will sie mit den vielen Nacktfotos eine Nachricht an Vito schicken?

Seit der Trennung stellte Heidi Klum immer wieder Fotos und Videos von sich ins Netz, bei denen sie entweder gar nichts oder nur einen knappen Bikini trug. Auf dem neuesten Instagram-Foto, das Klum wahrscheinlich an einem Strand in Malibu zeigt, fotografierte sie sich selbst beim Sonnenbaden. Und zwar völlig nackt. "California Dreaming" schrieb sie vieldeutig unter den Post. Träumte sie dabei etwa von den schönen gemeinsamen Zeiten mit Vito? Will Klum mit den zahlreichen Nackt-Aufnahmen ihrem Ex verschlüsselte Botschaften schicken? Nach dem Motto: "Guck her, was du nicht mehr haben kannst?" Oder vielleicht doch eher: "Erinnerst du dich an diese Ausblicke?" Einige Insider glauben, ein Liebes-Comeback sei keineswegs ausgeschlossen. Wir sind gespannt!

Dieses Video zu Heidi Klum könnte Sie auch interessieren:

Heidi Klum nackt unter der Dusche

Wer drehte denn DIESES scharfe Video?

Heidi Klum 
Sexy, sexier, Heidi Klum! Auf Instagram zeigt sich das Model, wie Gott es schuf. Da wird Ex-Freund Vito Schnabel Augen machen...
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche