Heidi Klum: Sie zeigt endlich ihre Kinder

Heidi Klum zeigt auf Instagram ein Foto ihrer Kinder und zum ersten Mal sind die Augen nicht komplett verdeckt.

Heidi Klum, 46, zeig uns zum ersten Mal ihre Kinder, zumindest die Augen. Normalerweise versteckt sie die Köpfe ihrer Kinder komplett, aber am Sonntag zeigte sie auf Instagram etwas mehr als sonst.

Heidi Klum: Sie zeigt ihre Kinder

View this post on Instagram

I L❤️VE YOU SO MUCH

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

In einem aktuellen Foto zeigt Heidi ihre vier Kinder: Leni, 15, Henry, 14, Johan, 13, und Lou, 10. Zusammen mit Mama Heidi Klum kuscheln sich alle vier in einem großen Bett zusammen. Man sieht die Köpfe aller Kinder, nur Leni scheint sich nicht zeigen zu wollen, und verstecket auch ihre Augen. In der Beschreibung ihres Fotos auf Instagram schreibt die Model-Mama: “Ich liebe euch so sehr.” Papa der Kinder, Sänger Seal, 57, hat Tochter Lou Ende 2019 auch schon mal gezeigt, allerdings mit Skihelm.

Rebecca Mir

So sexy schwingt das Model den Putzlappen

Rebecca Mir
Rebecca Mir weiß nicht nur, wie sie ihr eigenes Gesicht zum Strahlen bringt, sondern auch ihren Spiegel. Und wie sie das macht, begeistert nicht nur ihre weiblichen Fans.
©Gala

Wo ist Ehemann Tom Kaulitz?

Aber wo ist eigentlich Tom? Das Foto scheint ein Selfie zu sein, das Heidi selbst gemacht hat, Tom ist nirgends zu sehen und wird auch nicht erwähnt. Am 14. März hat Heidi Klum ein Foto gepostet, dass sie mit Ehemann Tom Kaulitz, 30, zeigte, wie die beiden sich durch die Glasscheibe küssen. Wegen Coronavirusgefahr mussten sie Abstand voneinander halten. Toms COVID-19 Test ist negativ ausgefallen, Heidi selbst geht es besser, aber sie hat ihr Testergebnis nie veröffentlicht. In einem  Video vom Sonntag zeigt sich Heidi tanzend mit Tochter Leni

Tom tanzt mit Bill

Kurze Zeit später gab es einen Videogruß von Ehemann Tom. Der scheint mit seinem Bruder Bill Kaulitz, 30, der Zuhause in Selbstquarantäne ist, abzuhängen. Die beiden tanzen ebenfalls, wie Heidi mit Leni, zu dem Song "Supalonely" von Sängerin Benee, 20. Heidis Kommentar zu dem lustigen Video: "Das hat mir buchstäblich den Tag versüßt und ich habe mich noch mehr in dich verliebt." 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche