Heidi Klum: Sie busselt einen 64-Jährigen

Nanu, hat Heidi Klum auf einmal doch ihre Vorliebe für ältere Männer entdeckt? In New York spaziert sie Arm in Arm mit einem Herren, der doppelt so alt ist wie Tom Kaulitz

Heidi Klum + Tim Gunn

, 44, genießt gerade den Sommer in New York. Nachdem sie vor kurzem mit Tochter Lou, 8, den Pride Day gefeiert hat, ließ Heidi dieses Mal die Kinder zuhause. Stattdessen traf sie sich mit einem älteren Herren zum Mittagessen.

Heidi Klum: Küsschen beim Mittagessen

Die beiden aßen nicht nur zusammen, sondern busselten auch eifrig über den Tisch hinweg. Heidi fasste den Herrn um den Nacken, der wiederum griff nach Heidis Oberarm. Sehr vertraut sahen die beiden aus. Von Heidis Lover , 28, war derweil nichts zu sehen. Knutschte Heidi etwa fremd?

Sie verbindet Arbeit mit Vergnügen

Alles ganz harmlos, stellt sich schnell heraus. Denn bei dem Unbekannten an Heidis Seite handelt es sich um den Modeexperten , 64. Der moderiert mit Heidi zusammen die US-Show "Project Runway". "Schaut mein tolles Lunch-Date an", freut sich Heidi auf Instagram.
Für das Knutschild einmal auf die rechte Pfeiltaste drücken:

Kommt sie im Sommer nach Deutschland?

Tom Kaulitz braucht sich also keine Gedanken um seine Heidi zu machen. Ob die im Sommer mit zum "Tokio Hotel"-Summercamp außerhalb von Berlin mitkommt? Tom und Zwillingsbruder , 28, haben erst vor kurzem verkündet, dass das Camp praktisch ausverkauft ist. Drei Nächte will die Band mit ihren Fans zusammen feiern. Vielleicht feiert Heidi ja mit.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

So gerne sich Heidi auch zurecht gemacht in schicker Abendrobe auf dem roten Teppich zeigt, so lieb sind ihr auch ihre entspannten Stunden Zuhause, ohne Make-up und umgeben von ihren Liebsten - wie vorzugsweise dem Musiker-Freund Tom Kaulitz. Wie stark ihre Gefühle zu Tom sind, zeigt ihr neuester Liebesbeweis in Form einer Cap mit dem Schriftzug: Tom & Heidi. Was uns eher an einen Fan-Artikel erinnert, ist wohl Heidis ungefilterte, romantische Art, ihre Liebe der Öffentlichkeit zu demonstrieren. 
Heidi Klum auf einem Shopping-Trip durch L.A.: Das Model peppt ihren Basic-Look mit einer stylischen Gucci-Jacke und roten Turnschuhen auf - wie ein Profi eben. Denn Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie selbst einer einfachen Jeans im Used-Look und einem lockersitzendem T-Shirt ihr typisches Styling i-Tüpfelchen geben würde.
Spitze trifft Glitzer: Heidis Midi-Kleid von Ermanno Scervino verbindet Sinnlichkeit mit Party-Glamour und steht ihr einfach ausgezeichnet.
Das absolute Highlight des Looks sind jedoch Heidis Ohrringe. Sie sind gigantisch groß, ziemlich extravagant und stammen vom Luxus-Juwelier Lorraine Schwartz.

303

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche