Heidi Klum: Sie busselt einen 64-Jährigen

Nanu, hat Heidi Klum auf einmal doch ihre Vorliebe für ältere Männer entdeckt? In New York spaziert sie Arm in Arm mit einem Herren, der doppelt so alt ist wie Tom Kaulitz

Heidi Klum + Tim Gunn

Heidi Klum, 44, genießt gerade den Sommer in New York. Nachdem sie vor kurzem mit Tochter Lou, 8, den Pride Day gefeiert hat, ließ Heidi dieses Mal die Kinder zuhause. Stattdessen traf sie sich mit einem älteren Herren zum Mittagessen.

Heidi Klum: Küsschen beim Mittagessen

Die beiden aßen nicht nur zusammen, sondern busselten auch eifrig über den Tisch hinweg. Heidi fasste den Herrn um den Nacken, der wiederum griff nach Heidis Oberarm. Sehr vertraut sahen die beiden aus. Von Heidis Lover Tom Kaulitz, 28, war derweil nichts zu sehen. Knutschte Heidi etwa fremd?

Carmen Geiss

Für ihre neuen Implantate leidet sie Höllenqualen

Carmen Geiss
Carmen Geiss hat Angst vorm Zahnarzt. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans mit und zeigt ihre Qualen ganz öffentlich in einem Video.
©Gala / Brigitte

Sie verbindet Arbeit mit Vergnügen

Alles ganz harmlos, stellt sich schnell heraus. Denn bei dem Unbekannten an Heidis Seite handelt es sich um den Modeexperten Tim Gunn, 64. Der moderiert mit Heidi zusammen die US-Show "Project Runway". "Schaut mein tolles Lunch-Date an", freut sich Heidi auf Instagram.
Für das Knutschild einmal auf die rechte Pfeiltaste drücken:

Kommt sie im Sommer nach Deutschland?

Tom Kaulitz braucht sich also keine Gedanken um seine Heidi zu machen. Ob die im Sommer mit zum "Tokio Hotel"-Summercamp außerhalb von Berlin mitkommt? Tom und Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 28, haben erst vor kurzem verkündet, dass das Camp praktisch ausverkauft ist. Drei Nächte will die Band mit ihren Fans zusammen feiern. Vielleicht feiert Heidi ja mit.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Sex-Appeal gehört zu Heidi wie ihre blonde Mähne. Kein Wunder, dass sie vor Latex nicht zurückschreckt. Das Material - hauptsächlich im Fetisch-Bereich verwendet - steht Heidi ausgezeichnet gut und betont ihre schlanke Taille, die sie zusätzlich mit einem schwarzen Gürtel betont. Um ihrem Auftritt noch mehr Drama zu verleihen, lässt Heidi die Brille runter.
Ein lohnender Anblick! Mit falschen Wimpern, grünem Lidschatten und Cat-Eye-Lidstrich präsentiert sie ihren spektakulären Augenaufschlag für die Dreharbeiten zu "America’s Got Talent“.
Heidi Klums Biker-Look ist gar nicht derb, sondern supersexy! Womit man in der rustikalen Biker-Welt womöglich anecken würde, ist in der schillernden Welt von Los Angeles völlig in Ordnung. Zu einer blauen Skinny-Jeans trägt sie ein mit schwarzen Lettern bedrucktes weißes T-Shirt – der Hingucker ist jedoch ihre lederne und mit Nieten bestückte Bikerjacke, die das Model lässig über linke Schulter wirft. Und noch etwas sorgt für diesen Wow-Auftritt ...
Ihre Killer-Heels! Heidi trägt Stilettos, mit einem superschmalen Pfennigabsatz, als sie durch Los Angeles stolziert. Auch sie sind mit goldenen Ketten an den Riemchen verziert und reihen sich so perfekt in den Rockerlady-Look ein.

421

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche