Heidi Klum: So sexy verbringt sie den Labor Day mit Tom

Heidi Klum genießt den amerikanischen Feiertag Labor Day an der Seite von Gatte Tom Kaulitz. Ihr Foto auf Instagram verrät, dass Heidi und Tom es ganz faul angehen lassen.

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 30, haben ein straffes Sommerprogramm hinter sich gebracht. Tom war mit "Tokio Hotel" auf Tour und im Zeltlager und Heidi drehte für ihre neue Fashion-Show unter anderem in Paris und Tokyo. Dann war da selbstverständlich noch die mehrtägige Hochzeitssause, die das Paar auf Capri feierte.

Heidi Klum: Nackte Haut am Feiertag

Nachdem am Wochenende noch die heiße Party zum 30. Geburtstag von Tom und Zwillingsbruder Bill in Los Angeles stattfand, scheint nun zumindest kurzzeitig Ruhe in das Klumsche Domizil eingezogen zu sein. Am amerikanischen Feiertag Labor Day, der immer am ersten Montag im September gefeiert wird, waren das Model und ihr Rocker einfach mal faul. "Wir machen uns einen Gemütlichen am Labor Day", schrieb Heid auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie scheinbar nichts trägt außer einer Bettdecke. Die Vierfach-Mama streckt dem Fotografen, sehr wahrscheinlich ihr Mann Tom, den Rücken entgegen, ganz getreu dem Motto "Ein schöner Rücken kann auch entzücken."

View this post on Instagram

Lazy-day on Labor-day 🙏🏻❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Hier sieht sie nochmal aus wie eine Braut

Vielen Fans fällt auf, dass die umgewickelte Bettdecke fast so aussieht wie Heidis pompöses Brautkleid von Valentino. "Ich dachte grad das sei dein Hochzeitskleid. Auf den zweiten Blick hab ich gesehen, dass es eine Decke ist", kommentierte ein User mit Lach-Emojis. "Ganz bezaubernd" finden viele den Look und das Foto. Einige Fans glauben im ersten Moment sogar, dass Heidi ihnen gerade ihr zweites Hochzeitskleid präsentiert und kommentieren mit Worten "Du siehst aus wie eine Braut". Sehr geschickt, wie die Model-Mama ihre Decke da zum Einsatz bringt.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche