VG-Wort Pixel

Heidi Klum Schiefe Gesangseinlage beim Feiern mit Mel B

Heidi Klum
© Getty Images
Heidi Klum arbeitet hart - und feiert gelegentlich ebenso heftig. Auf Instagram postete Klum nun mutig ein Video von einer eher wenig schmeichelhaften Gesangseinlage mit Kollegin und Busenfreundin Mel B

Heidi Klum, 44, und das ehemalige "Spice Girl" Mel B, 42, sind echte Busenfreundinnen. Angefreundet haben sich Heidi und Melanie Brown als Juroren der amerikanischen Talent-Show "America's Got Talent", bei der beide seit der achten Staffel mit an Bord sind. Seitdem hatten die Power-Damen schon so manche heiße Party gefeiert. 

Heidi Klum und Mel B singen schief

Mel B hatte in den 1990er-Jahren als Sängerin ihren Durchbruch mit den "Spice Girls". Die Girl-Band verkaufte weltweit mehr als 85 Millionen Alben. Und auch Heidi hatte sich zwischendurch mal als Sängerin versucht - als Duett-Partnerin ihres Ex-Mannes Seal, 55. Eigentlich würde man denken, die beiden könnten entsprechend gut die Stimmlagen halten. Doch ein Video, dass Heidi auf Instagram postete, offenbart da eher weniger Singgefühl. Heidi und Mel versuchten sich gemeinsam an Cindy Lauper's Hit "Girls Just Want To Have Fun". 

"Mit Singen könnt ihr kein Geld verdienen"

Die Kommentare der Fans offenbaren es: Das war ging deutlich daneben. "Behaltet lieber eure gegenwärtigen Jobs, denn mit Singen könnt ihr leider kein Geld verdienen", schrieb einer. Aber eines haben Heidi Klum und Mel B mit dem Fun-Video durchaus bewiesen : Tanzen und Spaß haben können sie sehr gut!

Und Spaß werden sie auch wieder in der Jury von "America's Got Talent" haben. Die neue Staffel startet in den USA am 29. Mai 2018. 

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken