Heidi Klum: Verrückt nach Halloween!

Heidi Klum liebt Halloween über alles. Ein rauschendes Fest und jedes Jahr ein ausgefallenes Kostüm. Heute gab es einen neuen “Sneak Peak”

, 45, liebt Halloween. Das Haus ist geschmückt, das Kostüm ist in Arbeit und Ende Oktober gibt es eine Megaparty. Seit Jahren feiert das Model an ihrem Lieblingstag und ihre Kostüme werden jedes Jahr aufwendiger. Kleopatra, Jessica Rabbit , Werwolf, Schmetterling, alte Frau, Betty Boop, Heidi Klum hat immer tolle Ideen. Am letzten Wochenende war sie mit ihrem Freund, , 29, und den Kindern Leni, 14,  Henry, 13, Johan, 11,  und Lou, 9, auf dem Kürbisfeld in Los Angeles. 

Mit den Kindern zu Mr. Bones

View this post on Instagram

P🎃U🎃M🎃P🎃K🎃I🎃N

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Der bekannte “Mr. Bones Pumpkinpatch“ wird jedes Jahr von Heidi Klum und ihrer Familie besucht. Laut der britischen “Daily Mail” hat sie sich dort mit anderen Besuchern unterhalten und etwas über ihr Kostüm verraten: “Es wird nicht gruselig dieses Jahr. Es wird putzig. Sehr, sehr niedlich.” 

Neue Zähne für Tom Kaulitz?

Heute hat sie auf Instagram ein weiteres Detail verraten, ein Gebiss. Aber nicht nur eines sondern zwei, also vielleicht auch eines für Tom?

Beim letzten “Sneak Peak” Foto, das eine Silikon-Maske zeigte haben einige Fans das Gesicht der Fiona aus “Shrek” gemutmaßt. Vielleicht ist Tom dann der Oger Shrek? Es bleibt spannend!

Das könnte sie auch interessieren:

Zu Hause bei Heidi Klum

Hier zeigt die Model-Mama fast alles

Heidi Klum
Ob diese Hausführung gewollt war? Wenn ein Dinosaurier durch das Haus läuft und Heidi Klum filmt, gibt es ganz unfreiwillig einen Blick ins Allerheiligste. 
© Gala

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche