Heidi Klum : Neue Frisur zum Drehstart von GNTM

Model-Mama Heidi Klum ist wieder in ihrem Element. Zum Drehstart von "Germany's Next Topmodel" hat sie offenbar Lust bekommen auf einen neuen Look - und den präsentierte sie auf Instagram

Die Dreharbeiten zur 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" haben begonnen. Wieder mit an Bord ist auch der Lieblingsfotograf von Heidi Klum, 45, der Brite Rankin, 52. Und der setzte das Model mal wieder entsprechend in Szene. Erste Einblicke von dem Shoot mit dem Starfotografen veröffentlichte Heidi auf Instagram. Was sofort ins Auge sticht: Heidi Klum hatte offenbar erneut Lust auf eine Style-Änderung, denn die GNTM-Chefin trägt mal wieder Pony. 

Heidi Klum mit Pony-Frisur

Auf den Fotos fällt auch auf: Heidi Klum hat sich ihre lange Mähne offenbar heller gefärbt. Auf den jüngsten Urlaubsfotos hatte sie noch dunkelblonde Haare. In einem kurzen Video gibt die vierfache Mutter zudem einen kleinen Einblick wie sie gestylt wird. Heidi Klum liebt die Wandlung. In den vergangenen Jahren hat sie immer wieder mit neuen Frisuren überrascht. Der Pony-Stil ist allerdings nicht ganz neu, den hatte Klum schon mehrfach getragen. 

Erste Einblicke in die Dreharbeiten

In einer Instagram-Livestory gab Heidi Klum zudem erste Einblicke in die Dreharbeiten der 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Man sieht dabei auch schon kurz zwei der Nachwuchs-Models, die um den Sieg in der Talentshow kämpfen. Eine von ihnen heißt Lena, mehr Details hat Klum aber noch nicht verraten. Bei dem offenbar ersten Foto-Shoot scheinen die Models im Look einer Stewardess aus den 50er-Jahren gekleidet zu sein. Sie posieren vor einer dreidimensionalen Wand, die das Weltall darstellt. Die neue Staffel wird erst im Frühjahr 2019 zu sehen sein - diesmal nicht mit einer festen Jury, sondern mit wechselnden Juroren. Was sich nicht ändert: Heidi Klum bleibt die uneingeschränkte Chefin! Verwendete Quellen: Heidi Klum Instagram

Das könnte Sie auch interessieren: 

Heidi Klum

Seltene Aufnahmen ihrer Kinder

Heidi Klum
Heidi Klum zeigt ihre Kinder ganz ungewohnt deutlich bei Instagram
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche