Heidi Klum: Ex-Mann Seal kuschelt mit einer Tennisspielerin

Heidi Klums Ex Seal scheint sich in die Tennisspielerin Tina Hojnik verliebt zu haben. In Florida tauschten die beiden auf dem Tennisplatz Zärtlichkeiten aus.

Seal mit der slowenischen Tennisspielerin Tina Hojnik

Heidi Klum, 46, ist seit anderthalb Jahren mit Rocker Tom Kaulitz, 30, zusammen und nach wie vor total verknallt, wie sie immer wieder auf Instagram beweist. Auch ihr Ex-Mann Seal, 56, zeigt sich nun Arm in Arm mit einer hübschen Dame an seiner Seite. Die sieht Heidi sogar ein bisschen ähnlich.

Heidi Klum: Ex-Mann Seal turtelt mit einer Tennis-Lehrerin

In Boca Raton in Florida nahm Seal an einem Tennisturnier für den guten Zweck teil. Neben ihm standen weitere Stars wie Gavin Rossdale, 54, "Grey's Anatomy"-Darsteller Kevin McKidd, 46, und "Scandal"-Star Scott Foley, 47, auf dem Platz. Die wichtigste Person für Seal war aber ganz offensichtlich Tina Hojnik. Mit der gebürtigen Slowenin, die früher als Profi auf dem Platz stand und heute in Los Angeles Tennis unterrichtet, tauschte der Musiker kleine Zärtlichkeiten aus. Sie umarmten sich, knutschten, waren in ihr Gespräch vertief und dann drückte Tina dem vierfachen Vater sogar vor dem Fotografen ein Küsschen auf die Wange. Tina ist blond, hübsch und dank ihres Berufes offensichtlich sehr sportlich. 

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez

Bei der "Coupleschallenge" haben sie unterschiedliche Ansichten

Alexander Rodriguez + Jennifer Lopez
Alexander Rodríguez und Jennifer Lopez sind seit 2017 ein Paar und zeigen bei der "Coupleschallenge" wie gut sie sich kennen.
©Gala

Seit Heidi hatte er keine längere Beziehung mehr

Während Heidi Klum im Sommer wieder vor den Altar getreten ist, hat Seal seit der Trennung 2012 lange Zeit keine würdige Nachfolgerin für seine Ex gefunden. Er war unter anderem rund ein Jahr mit der australischen Sängerin Erica Packer, 41, zusammen. Kurz nach ihrem ersten Jubiläum trennten sie sich 2016 jedoch. Danach wurde ihm eine längere Beziehung mit der Sängerin Delta Goodrem, 34, nachgesagt, bevor er im März 2018 mit einer mysteriösen Brünetten in Los Angeles gesichtet wurde. Erst im Mai wurde ihm sogar eine mögliche Romanze mit Hollywood-Schönheit Charlize Theron, 43, nachgesagt. Kurz darauf wiegelte Seal allerdings ab, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Sein Glück mit Tina scheint der "Kiss from a Rose"-Sänger mit dem gemeinsamen Auftritt in Florida zu bestätigen.

Verwendete Quellen: Rex Features, SpotOn

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche