Heidi Klum: Dieses Nackt-Foto hat Tom im Bett gemacht

Heidi Klum zeigt sich nackig unter der Decke. Den sexy Schnappschuss hat Ehemann Tom Kaulitz gemacht.

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Heidi Klum liebt es, sich zu inszenieren. Kurz vor Halloween überrascht uns die Model-Mama mit einem besonders pikanten Schnappschuss - als "Sexy Hexe" posiert sie für ihren Liebsten Tom Kaulitz.

26 Grad hat es aktuell in Los Angeles. Für Heidi Klum, 46, scheinbar zu heiß, um beim Schlafen einen Pyjama zu tragen. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin zeigt sich auf Instagram in freizügiger Pose.

Heidi Klum: Hier legt Tom Kaulitz Hand an

Mit scheinbar nichts Anderem als einem Designerhut bekleidet und in eine Decke eingewickelt, sitzt Heidi Klum auf dem Bett und schaut über ihre Schulter in die Kamera. Die dürfte ihr Ehemann Tom Kaulitz, 30, in der rechten Hand halten. Mit der linken scheint er Heidis nackten Rücken zu streicheln. "Sexy" und "sehr hübsch" finden viele Fans von Heidi und Tom das Foto, das sie mit ganz vielen Feuer-Emojis kommentieren. Auf dem Fernseher im Hintergrund ist ein Fußballspiel zu sehen. Vermutlich macht sich das Ehepaar Kaulitz einen gemütlichen Morgen im Bett und schaut Bundesliga. Das tun die beiden öfter mal, wie man in Heidis Instagram Storys regelmäßig sehen kann.

Die Vorbereitungen auf Halloween laufen 

Bald ist es mit der Ruhe vorbei, denn am Donnerstag steigt wie jedes Jahr am 31. Oktober Heidis Halloween-Party. Ihr Kostüm ist wie immer streng geheim, doch ein paar Einblicke hat die Vierfach-Mama uns schon gegeben und ihre Fans damit in Ratelaune versetzt. Eins wissen wir jetzt schon: Heidi und Tom werden wieder im Doppelpack auftreten. Letztes Jahr verzauberten sie als Fiona und Shrek aus dem Animationsfilm. Womit sie uns wohl dieses Jahr überraschen?

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche