Heidi Klum: Sie kommentiert die Schwangerschaftsgerüchte

Bei Heidi Klum wird schon seit Monaten darüber getuschelt, ob die Model-Mama und ihr Verlobter Tom Kaulitz zusammen Nachwuchs erwarten. Nun verriet Heidi, was dahinter steckt

Heidi Klum, Tyra Banks
Letztes Video wiederholen
Ob Tyra Banks wirklich wusste, auf was sie sich da eingelassen hat? Das Topmodel saß gemeinsam mit Heidi Klum auf der Juroren-Couch und durfte sich das TV-Spektakel aus erster Reihe ansehen.

Heidi Klum, 45, war bei dem großen "GNTM"-Finale in Düsseldorf mal wieder ganz in ihrem Element. Gewohnt spritzig und leicht schräg moderierte Heidi durch die Sendung. Auch ihr Verlobter Tom Kaulitz, 29, war dabei. Er trat mit seiner Band "Tokio Hotel" auf.

Heidi Klum: Ihr Bauch ist kein Babybauch

Apropos Heidi und Tom: Bei den beiden halten sich hartnäckig Gerüchte, dass sie ihre Liebe mit einem Baby krönen könnten. In der Show nahm Heidi ganz konkret Stellung. "Alle denken ich sei schwanger, dabei esse ich grad einfach so viel", verriet die Vierfach-Mama. Ihr vermeintliches Bäuchlein ist also kein Babybäuchlein sondern kommt davon, dass es Heidi im Moment halt besonders gut schmeckt. Ob ein Kind vielleicht etwas später kommt? Dazu sagte sie nichts.

GNTM-Finale 2019

Simone Kowalski gewinnt "Germany's Next Topmodel"

Modelmama Heidi Klum mit ihren Finalistinnen 

Keine Details zur Hochzeit

Auch zu ihrer Hochzeit mit Tom wollte Heidi sich leider kaum Details aus der Nase ziehen lassen. Sie verriet lediglich, dass die Feier "bald" stattfindet und plauderte ein bisschen über ihr Kleid. Das kommt aus Italien, wie sie vor ein paar Wochen auf Instagram verraten hatte. In dem Land von Pizza und Pasta könnte auch die Hochzeit stattfinden. Zuletzt gab es Gerüchte, dass die Mittelmeerinsel Capri der ausgewählte Ort für die Feier ist.

Heidi Klum

Sie zeigt uns ihr Modelfrühstück

Heidi Klum
Heidi Klum liebt deftiges Essen und schlägt ganz gerne einmal über die Stränge.
©Gala

Verwendete Quellen: ProSieben, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche