Heidi Klum : Ihre Kinder bekommen Geld, wenn sie gesund frühstücken

Als Model weiß Heidi Klum genau, wie man sich gesund ernährt. Damit dies auch ihre Kinder lernen, greift die Model-Mama schon mal zu ungewöhnlichen Maßnahmen

Heidi Klum hat auch mit 44 noch eine Top-Figur. Dass man als Model auf die Ernährung achten muss, dass hat Klum schnell gelernt, als sie vor 25 Jahren im Model-Geschäft erstmals Fuß fasste. Mittlerweile ist Klum vierfache Mutter und bemüht, auch ihren Kindern einen gesunden Lebensstil zu vermitteln. In einem Interview mit "Media Planet" verriet Klum nun, dass sie dabei auch schon mal Bestechungsgeld zahlte. 

Heidi Klum macht jeden Tag Frühstück für die Kinder

Klum bereitet ihren Kindern jeden Morgen einen Smoothie mit frischem Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten zu, sagt sie. "Als die Kinder noch kleiner waren, habe ich jedem etwas Geld für ihr Sparschwein gezahlt, wenn sie den Smoothie austrinken. Mittlerweile wissen sie ganz genau, dass es keine Option ist, ihre gesunden Mahlzeiten nicht zu essen", sagt die GNTM-Chefin. Klum sagt sie sei sehr streng, wenn es um ein gesundes Frühstück geht. "Jeden Morgen um 7 Uhr haben wir gemeinsam Frühstück. Sie haben einen langen Tag vor sich, darum will ich sichergehen, dass sie den Tag mit einem gesunden Frühstück starten". 

Die Model-Mama streut gerne Zucker über ihre Cornflakes

Die Model-Mama bereitet das Frühstück für die Kinder selbst zu, sagt sie "Media Planet". Mal gibt es Eierspeisen, Pancakes, Smoothies oder Müsli. Dazu gibt es immer frisches Obst und Gemüse, erklärt die Moderatorin weiter. Klum selbst ist als Kind mit Brot, Aufschnitt und Käse zum Frühstück aufgewachsen. Und sie liebt bis heute Cornflakes. Allerdings überrascht Klum mit einem bis jetzt gehüteten Geheimnis: "Ich streue am liebsten Zucker über die Cornflakes bevor ich die Milch drüber schütte". Klum's Ernährungsegel: Solange alles ausgewogen ist, passt es. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Heidi Klum + Mel B

Sie zeigen sich hemmungslos unter der Dusche

Heidi Klum und Mel B bei den MTV Video MUSIC AWARDS 2017
Heidi Klum moderierte gemeinsam mit Mel B einen Teil der "Nickelodeon Kids Choice Awards 2018". Im Anschluss ging es für die beiden Jury-Kolleginnen gemeinsam unter die Dusche.
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche