Heidi Klum : Warum Tom Kaulitz besser ist als ihre Ex-Männer

Heidi Klum verriet, warum Ehemann Nummer drei Tom Kaulitz der richtige für sie ist.

Über die Weihnachtsferien war es ruhig um Heidi Klum geworden. Die 46-Jährige verbrachte die Feiertage mit ihrer Familie und zeigte sich zum Jahresende beim Strandspaziergang mit Ehemann Tom Kaulitz, 30, und dessen Zwillingsbruder Bill. 

Heidi Klum: Glücklicher dank Tom Kaulitz

Doch jetzt steht Heidi für die amerikanische Talentshow "America's got Talent" wieder vor der Kamera und verriet nebenher, warum sie mit Tom Kaulitz nach zwei gescheiterten Ehen endlich das große Glück gefunden hat. "Ich bin jetzt eine viel glücklichere Person", so Heidi zum US-Portal "People.com". Dann erklärte sie, was sie damit meinte. "Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich über alles sprechen und alles besprechen kann. Jemand, mit dem ich all die täglichen Pflichten teilen kann", so die Vierfach-Mama. "Früher war ich mit allem allein. Zum ersten Mal erlebe ich, wie es wirklich ist, einen Partner zu haben.", schwärmte sie von Tom Kaulitz.

Heidi Klum

Liebevolles Weihnachtsbaum-Schmücken mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ihren besonderen Baum zeigen sie auf Instagram.
©Gala

Tom packt mit an wenn es um die Kinder geht

Auf ihrem Instagram Profil gewährt die "GNTM"-Chefin immer wieder private Einblicke in ihr Leben. Wer regelmäßig in ihre Stories schaut, sieht, dass Tom mit anpackt, indem er etwa die Kinder zur Schule fährt oder Heidis ältester Tochter Leni, 15, geduldig Fahrunterricht gibt. Der "Tokio Hotel"-Gitarrist stellt sich zudem gern mal in die Küche und klettert bei Kindergeburtstagen im heimischen Garten selbst wie ein kleines Kind in die Hüpfburg. Schon Ende 2018 hatte Heidi von ihrem Schatz geschwärmt und ihn "einfach wundervoll" genannt.

Verwendete Quelle: People.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche