Hayden Panettiere: US-Medien berichten über den Nachfolger von Wladimir Klitschko

Vergangene Woche waren Fotos von Hayden Panettiere mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite aufgetaucht. US-Medien berichten nun über den angeblichen neuen Freund der Schauspielerin, die zuletzt neun Jahre lang mit dem ehemaligen Box-Weltmeister Waldimir Klitschko liiert war

Hayden Panettiere zeigte sich zuletzt am 2. August mit männlicher Begleitung vor einem Restaurant in Los Angeles. 

Nachdem vergangene Woche Fotos von Hayden Panettiere, 28, aufgetaucht sind, die sie Händchen haltend und tanzend mit einem mysteriösen Mann an ihrer Seite beim Verlassen eines Edel-Restaurants in Hollywood zeigen, brodelte die Gerüchteküche. Wer ist der Typ? Und wie steht es um die Beziehung zu Wladimir Klitschko, 42, mit dem sie neun Jahre lang liiert war und eine dreijährige Tochter namens Kaya hat? 

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Ihre Mutter bestätigt die Trennung

Wladmir Klitschko, Hayden Panettiere

Hayden Panettiere hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Nachdem die Mutter von Panettiere, Lesley Vogel, bereits verraten hat, dass Hayden und Klitschko sich offenbar getrennt haben, wollen US-Medien wie das Portal "E! News" nun auch die Identität des neuen Mannes an der Seite des "Nashville"-Stars herausgefunden haben. Demnach handelt es sich bei dem groß gewachsenen Schönling um Brian Hickerson, 28. Er stammt aus dem US-Bundesstaat South Carolina und verdient in Los Angeles sein Geld als Makler. Eigentlich aber kam Hickerson nach Hollywood, um dort als Schauspieler Karriere zu machen. Brian Hickerson hat sich in der Welt der Schönen und Reichen schon einen Namen gemacht, er war vor Hayden mit dem Model Baskin Champion, 23, liiert - die auch schon was mit Justin Bieber gehabt haben soll. 

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere waren neun Jahre lang ein Paar.

Brian war für Hayden da nach der Trennung von Wladimir Klitschko

Wie "E! News" berichtet, haben sich Brian und Hayden über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Ein Insider wird zitiert mit den Worten: "Die beiden sind seit einem Monat eng befreundet. Brian war für Hayden da nach der Trennung von Wladimir." Haydens Tochter Kaya ist derzeit bei Papa Wladimir und dessen Familie in Europa und gelegentlich auch in Florida. Laut Insider sollen der Box-Champ und die Schauspielerin auch nach der Trennung ein gutes Verhältnis haben und sie wollen sich gemeinsam um die Erziehung der Tochter kümmern. Hayden braucht nun erstmal ein bisschen Zeit und Ruhe, um sich nach dem Aus ihrer Serie "Nashville" über die nächsten Schritte in ihrem Leben Gedanken zu machen. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Wladimir Klitschko

Comeback im Ring?

Wladimir Klitschko
Holt er seine Boxhandschuhe doch nochmal aus dem Schrank? In einem Interview hat der 42-Jährige nun verraten, dass er sich ein Comeback durchaus vorstellen kann.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche