Hayden Panettiere: Das sagt sie zu den Vorwürfen gegen ihren Ex

Hayden Panettiere spricht erstmals über die Anschuldigen gegen ihren Freund Brian Hickerson. Er soll die "Nashville"-Schauspielerin mehrfach brutal geschlagen haben. 

Hayden Panettiere

Familie und enge Freunde von Hayden Panettiere, 30, sind entsetzt. Die "Nashville"-Schauspielerin wurde erneut mit ihrem Ex-Freund Brian Hickerson, 30, gesehen. Die beiden wirken entspannt auf einem Foto, dass das US-Portal "RadarOnline" veröffentlichte. Vor gut einem Monat wurde das Strafverfahren gegen Hickerson eingestellt, weil Panettiere sich weigerte, die schlimmen Anschuldigungen gegen ihren Lover vor Gericht zu bestätigen. Sie tauchte stattdessen einfach ab. Der Amerikaner soll die frühere Freundin von Box-Champ Wladimir Klitschko, 43, in den vergangenen Monaten mehrfach brutal verprügelt haben. Jetzt äußert sich Hayden Panettiere zum ersten mal dazu, was wirklich zwischen ihnen geschah.

Hayden Panettiere: "Es ist alles in Ordnung"

Angeblich sei alles in Ordnung. Das sagt Hayden Panettiere zumindest in einem Video, als sie auf der Straße angesprochen wird. "Es war nur wie so ein Streit, bei dem du einen Hundewelpen oder sowas anschreist", so die 30-Jährige. Auf die Frage hin, ob es niemals körperlich wurde sagt sie: "Nein, es ist wirklich alles in Ordnung." Laut der Ex von Klitschko solle man nicht alles glauben, was in den Medien berichtet wird.

Elisabetta Canalis im Interview

Diese Antwort nach Erinnerungen mit George Clooney ist eindeutig

Elisabetta Canalis
Für Elisabetta Canalis ist die Beziehung zu George Clooney ein Tabuthema.
©Gala

Hayden Panettiere zurück zum Ex?

Obwohl Hayden Panettiere nie Strafanzeige gegen Hickerson stellte, sah ein Richter genügend Gründe, um Hickerson ein Verbot auszusprechen, sich der Schauspielerin auf weniger als 100 Meter zu nähern. Nachdem das Verfahren mangels Beweise eingestellt wurde, hob der Richter zwangsläufig auch das Kontaktverbot wieder auf. Und tatsächlich scheint Panettiere nun erneut die Nähe zu dem vermeintlich aggressiven Brian Hickerson zu suchen. Die beiden halten sich derzeit in New York auf - dem Heimatstaat der Darstellerin. 

Nutzt ihr Freund sie nur aus?

Für die Familie und Freunde von Hayden Panettiere ist klar: Brian Hickerson, der momentan keinem Beruf nachgehen soll wie RadarOnline berichtet, will Hayden nur ausnutzen. Panettiere sucht derzeit offenbar in New York City nach einer neuen Bleibe - ihre Familie befürchtet, dass Hickerson sie drängt, mit ihm zusammen zu ziehen. Ein Insider aus dem Umfeld von Panettieres Familie sagt gegenüber RadarOnline: "Es ist schwer zu verstehen, was in ihrem Kopf abgeht. Es ist traurig. Niemand kann ihr offenbar momentan helfen."

Verwendete Quelle: RadarOnline, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche