Hayden Panettiere: Ihre Familie fleht sie an, ihren Freund zu verlassen

Hayden Panettieres Familie fleht die Schauspielerin an, sich endlich von ihrem angeblich gewalttätigen Freund Brian Hickerson zu trennen. Die Situation sei völlig außer Kontrolle, berichten US-Medien

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere, 29, macht schon seit Monaten Schlagzeilen mit ihrer Beziehung zu dem Schauspieler Brian Hickerson. Anfang Mai kam es zwischen dem Paar zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Damals rückte sogar die Polizei an. 

Hayden Panettiere: Sie schafft den Absprung nicht

Hayden Panettiere spricht über ihr Leben nach der Trennung von Wladimir Klitschko

Hayden Panettiere

Neuanfang nach der Trennung

Kurz nach dem Zwischenfall schien die Ex-Verlobte von Wladimir Klitschko, 43, endlich bereit, einen Schlussstrich zu ziehen. Nachdem ein Richter Brian Hickerson verbot, sich Hayden zu nähern, war sie entschlossen, ihr Leben neu zu ordnen. Laut "Eonline" wollte sie sich wieder mehr um ihre Familie und ihre Karriere kümmern. Doch nun verriet ein Insider dem US-Portal "People.com", dass Hayden nicht von Brian loskommt. "Ihre Familie und Freunde sind schon seit einer Weile besorgt", so der Insider. "Sie flehen sie an, sich endlich abzunabeln."

Mario + Ann-Kathrin Götze

Diese Stars gratulieren den beiden

Mario + Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze sind am 5. Juni zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

Star-Größe

Der kleine Unterschied

Die frisch verliebten Turteltauben Ana de Armas und Ben Affleck trennen ganze 24 Zentimeter. Mit seinen 1,92 Metern Körpergröße legt Ben gut vor, da kann Ana mit 1,68 Metern nicht mithalten. Clevererweise gleich sie den Unterschied mithilfe einer erhöhten Bordsteinkante aus und schon sind die beiden wieder auf Augenhöhe.
Mit 170 cm überragt Erin Darke ihren Freund Daniel Radcliffe um 4 cm; dank hoher Absätze fällt ihr Größenunterschied während Red-Carpet-Auftritten deutlich höher aus. 
Der "Game of Thrones"-Koloss Hafþór Júlíus Björnsson zeigt sich mit Freundin Kelsey Henson. Björnsson, zwei Mal zum stärksten Mann Europas gekürt, ist 2,06 Meter groß und wiegt gewaltige 180 Kilogramm. Seine Freundin dagegen misst zarte 1,57 Meter und ist damit einen halben Meter kleiner!
Ana Ivanovic ist mit 1,84 m gerade mal einen Zentimeter größer als ihr Ehemann Bastian Schweinsteiger, aber mit High Heels wirkt der Größenunterschied größer. 

30

Macht die Beziehung sie kaputt?

"Aus irgendeinem Grund bleibt sie in der Beziehung, obwohl sie das kaputt macht. Es ist eine wirklich traurige Situation", so der Insider weiter. Die Situation sei völlig außer Kontrolle. Ein Freund der Familie sagte zu "People.com", dass die Amerikanerin im Moment viel um die Ohren habe. "Hayden ist so ein tolles Mädchen, die mit ihrer Familie so glücklich war. Ich hoffe, dass sie ihr Leben neu ordnen kann", so der Insider. Im August 2018 gab es zum ersten Mal Gerüchte um eine Beziehung zwischen Hayden und Brian. Erst kurz zuvor war bekannt geworden, dass sich die "Nashville"-Darstellerin von Wladimir Klitschko, dem Vater ihrer Tochter Kaya, 4, getrennt hatte.

Verwendete Quelle: People.com 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche