Hayden Panettiere: Sie zeigt sich Hand in Hand mit ihrem Freund

Hayden Panettieres Freund Brian Hickerson wurde vor zwei Wochen verhaftet, nachdem Nachbarn Schreie im Haus der Schauspielerin gehört hatten. Nun zeigen sich Hayden und Brian verliebt wie eh und je

Hayden Panettiere

Anfang Mai gab es Gerüchte um einen hässlichen Zwischenfall zwischen Hayden Panettiere, 29, und ihrem Freund Brian Hickerson, 34. Wie mehrere US-amerikanische Medien berichteten, soll es zwischen dem Paar zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen sein. Der Vorfall endete mit einem Polizeieinsatz und einer mit Rötungen übersäten Hayden Panettiere.

Hayden Panettiere: Wieder alles in Ordnung mit Brian Hickerson?

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere

Ihrem Freund drohen vier Jahre Knast

Brian Hickerson wurde verhaftet und später gegen eine Kaution freigelassen. Seitdem war es ruhig geworden um die Ex von Wladimir Klitschko, 43, und den Nachwuchsschauspieler. Nun zeigt sich das Paar in Los Angeles gemeinsam beim Mittagessen. Die zwei verließen ein Restaurant, um einem Autohändler einen Besuch abzustatten. Beide trugen Jeans und sehr ähnliche Halsketten. Zwischendurch hielten sie Händchen. Die Fotos gibt es hier zu sehen.

Ist ihr Freund gewalttätig?

Fans hatten sich zuletzt große Sorgen um die "Nashville"-Darstellerin gemacht. Sie ist seit rund einem Jahr mit Brian Hickerson zusammen. Letzen Herbst soll der gegenüber seinem Vater gewalttätig geworden sein. Lesley Vogel, 63, Haydens Mutter, war schockiert von dem Zwischenfall mit ihrer Tochter. "Ich wusste, dass er einen Zwischenfall mit seinem Vater hatte und er zu körperlicher Gewalt tendiert", sagte sie dem US-Portal "RadarOnline". "Ich hätte allerdings nie gedacht, dass er sich irgendwann einmal gegen Hayden richten würde, sonst hätte ich es doch viel früher angesprochen." Ihre Tochter scheint Brian seinen angeblichen Ausraster verziehen zu haben.

Wladimir Klitschko

Comeback im Ring?

Wladimir Klitschko
Holt er seine Boxhandschuhe doch nochmal aus dem Schrank? In einem Interview hat der 42-Jährige nun verraten, dass er sich ein Comeback durchaus vorstellen kann.
©Gala

Verwendete Quelle: Eonline

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche