Harry Styles: Er wurde mit dem Messer bedroht

Harry Styles hat ein paar harte Tage hinter sich. Am Valentinstag wurde er überfallen und einen Tag später starb eine Ex-Freundin.

Harry Styles, 26, ist trotz sehr turbulenter Tage bei den "BRIT Awards" aufgetreten. Der Musiker ist  bei einem beängstigenden Vorfall am 14. Februar unverletzt davon gekommen. Der ehemalige Sänger von “One Direction” war an dem Abend in Hampstead in London unterwegs.

Harry Styles: Mit einem Messer bedroht

Der britische Musiker wurde mit einem Messer bedroht und sein Angreifer machte sich mit Bargeld aus dem Staub. "Er gab sich eigentlich ziemlich cool, gab dem Angreifer schnell Geld, hielt sich und den Kerl ruhig und brachte die Situation hinter sich”, so eine Quelle der englischen Tageszeitung “The Mirror”. Harry Styles selbst hat sich zu diesem Vorfall noch nicht geäußert. Nur einen Tag später gab es eine dramatische Nachricht für Harry Styles. Der Tod von Caroline Flack (†40) wurde bekannt. Der britische Sänger und die britische Moderation waren 2011 kurz liiert.

Lena Meyer-Landrut

Mensch, Lena - so albern kennen wir dich gar nicht

Lena Meyer-Landrut: Albern und ausgelassen auf Instagram
Lena Meyer-Landrut: Für November plant sie eine Tour durch Deutschland
©Gala

Trotz der Vorfälle schien Harry Styles in guter Laune gewesen zu sein, er war auf dem roten Teppich bei den "BRIT Awards" 2020 kurz vor seinem Auftritt in der Show. Der Star war bei der Zeremonie für den besten britischen männlichen Solokünstler und das britische Album des Jahres nominiert.

Eine schwarze Schleife zu Ehren von Ex-Freundin Carolin Flack

Am Revers seines braunen Gucci Anzugs trug Harry Styles ein schwarzes Band, ein typisches Symbol der Trauer. Es wird vermutet, dass der Star es zu Ehren von Caroline Flack getragen hat.

Harry Styles bei den BRIT Awards am 18. Februar

Für seinen emotionalen Auftritt seiner Ballade “Falling”, trug er einen weißen Anzug mit weißen Handschuhen und einer Perlenkette. Gewonnen hat Harry nicht bei den "BRIT Awards", war trotzdem guter Dinge und wurde später auch noch auf der Afterparty gesehen, für die er sich noch einmal umgezogen hat. Er tauschte sein Outfit in einen knallgelben Anzug von Marc Jacobs und wurde unter anderem mit Ex-Freundin Kendall Jenner, 24, gesehen.

Verwendte Quellen: eonline.com, The Mirror

Themen

Erfahren Sie mehr: