Harper Beckham: Mit Zahnlücke und Zöpfen: Die Mini-Fashionista erobert New York

Harper Beckham ist zusammen mit ihrem Vater David und ihren Brüdern Romeo und Cruz Ehrengast bei der Modenschau von Mama Victoria. Mit ihrem süßen Lächeln verzaubert der jüngste Beckham-Spross den ganzen Saal

Harper Beckham kriegt nach der Show ein Küsschen von Mama Victoria

Während der Fashion Week tummeln sich unzählige Stars und Sternchen in der Mode-Metropole New York. Beim Defilee des deutschen Designers Philipp Plein, 39, war unter anderem Schauspielerin Kate Upton, 25, zu Gast.

Harper Beckham: Sie sitzt neben Anna Wintour in der Front Row

Auch Victoria Beckhams, 43, Präsentation wollen sich viele Mode-Liebhaber nicht entgehen lassen. "Vogue"-Chefin Anna Wintour, 68, sitzt in der Front Row. Und damit nur wenige Meter neben dem eigentlichen Star des Tages: Harper Beckham, 6. Die Kleine ist zusammen mit ihren Brüdern Romeo, 15, und Cruz, 12, und Papa David, 42, gekommen, um ihre Mutter zu unterstützen. 

Harper ist in New York perfekt gestylt

Das Nesthäkchen des Beckham-Clans beweist, dass sie schon im zarten Alter von sechs Jahren ein gutes Gespür für Mode hat: Über einem weißen Kleid trägt Harper einen weinroten Mantel. Dazu kombiniert sie Ballerinas mit schwarzen Schleifchen. Zuckersüß sieht sie aus, wie sie in der ersten Reihe sitzt und beim Lächeln stolz ihre Zahnlücke präsentiert. Ob Papa David ihr die Haare geflochten hat? Der hat Daddy-Duty und passt auf die Kids auf, während Victoria sich um ihre Show kümmert.

An der Hand von Papa David begibt sich Harper Beckham zur Modenschau ihrer Mutter

Victoria Beckham: Küsschen für David + die Kids

Für die modischen Kreationen ihrer Mutter (darunter viele elegante Kleider und Kostüme), ist Harper noch ein bisschen jung. Dafür darf sie sich am Ende der Show noch über eine besondere Überraschung freuen: Von Mama Victoria gibt es für sie und den Rest der Familie Küsschen und Umarmungen. "Ich liebe dich, Baby Girl", schreibt Victoria unter ein Foto, auf dem sie Harper fest in den Arm nimmt. Wie schade, dass Harpers ältester Bruder Brooklyn, 18, bei dem Familien-Ausflug nicht dabei sein kann. 

Brooklyn Beckham feiert Geburtstag mit Chloë Grace Moretz

Brooklyn hat aber eine gute Ausrede: Er feiert in Los Angeles den 21. Geburtstag seiner Freundin Chloë Grace Moretz. Das Paar zeigt sich Arm in Arm auf dem Weg zu Chloës Geburtstags-Brunch. Dass seine Mutter immer in Brooklyns Herzen ist, beweist der Fotografie-Student zudem mit seinem neuesten Tattoo: Er trägt jetzt ein Herz auf dem linken Oberarm, in dem "Mum", das englische Wort für "Mama" geschrieben steht.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche