Luxus-Kind Harper Beckham: Maniküre von Heidi Klums Beauty-Guru

Harper Beckham geht mit sechs Jahren schon zur Maniküre. Ihre Mutter Victoria Beckham teilt stolz ein Foto der Behandlung auf Instagram

Harper Beckham

Sie jettet um die Welt und wächst im absoluten Luxus auf. Harper Beckham, 6, wird als Nesthäkchen der Familie Beckham von ihren Brüdern und Eltern so richtig verwöhnt. 

Harper Beckham: Maniküre von Heidi Klums Beauty-Experten

Mama Victoria Beckham, 43, ist eine gefeierte Designerin, Papa David Beckham, 42, Fußballstar. Klar, dass Harper da in die Fußstapfen ihrer Eltern treten will. Rein beauty-technisch ist sie auf dem richtigen Weg. "Harper kriegt die gleichen Nägel wie Mama", schreibt Victoria Beckham zu einem Foto, auf dem Harper gerade von Tom Bachik die Nägel lackiert kriegt. Tom Bachik ist DER Manikürist der Stars. Er macht Heidi Klum, 44, Jennifer Lopez, 48, und viele weiteren Hollywood-Ladys die Nägel schön.
Mit sechs Jahren kriegt die kleine Harper also bereits ein richtiges Star-Treatment. 

Susan Sideropoulos

"Es ist sehr persönlich"

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos feiert in diesem Jahr ihren 14. Hochzeitstag mit ihrem Mann Jakob Shtizberg.
©Gala

Mama Victoria Beckham ist mega stolz auf ihre Tochter

Victoria Beckham könnte nicht stolzer auf ihren Schatz sein. Ganz aktuell teilt sie ein Foto von Harper, auf dem die Kleine im Garten steht und ein Bild malt. "Wunderschöne kleine Künstlerin", schreibt Victoria zu dem Foto. Mehr Hingucker als Harpers Gemälde sind aber ihre Haare. Die gehen der Kleinen bis fast zum Po und sind unten leicht gewellt. "Ich liebe ihre Haare", sind sich viele User einig und gratulieren Victoria zu ihrer hübschen Tochter.

Zu Ostern gab es eine selbstgemalte Karte

Wie sehr Harper an ihrer Mama hängt, zeigte sie an Ostern. Da malte sie Victoria eine süße Oster-Karte inklusive Liebeserklärung.  "Liebe Superhelden-Mama", fängt Beckhams Tochter an. "Du bist so hübsch und sehr witzig. So wie du immer bist." Da können die Fans der Sängerin wohl nur zustimmen. "Unbezahlbar", urteilt eine Nutzerin über die Karte. "Harper ist so süß", schwärmt eine andere. Einfach zu niedlich!

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

6. Juli 2020  Wie die Mutter, so der Sohn! Zumindest fast, Romeo Beckham braucht noch eine Perücke, um seiner Mama Victoria noch ähnlicher zu sehen. Geste und lässiger Jeans-Style stimmen aber überein.
27. Juni 2020  Bienen für die Beckhams: Papa David und seine Kids Romeo, Cruz und Harper sind unter die Imker gegangen. Und dass das den vieren sichtlich Freude bereitet, wird natürlich auf Instagram geteilt.
21. Juni 2020  In Großbritannien und den USA wird heute Vatertag gefeiert, und Romeo Beckham hat für diesen Vatertagsgruß im Fotoalbum geblättert. Dort hat er diesen unscharfen und schon etwas vergilbten Urlaubsschnappschuss entdeckt und garniert ihn für Instagram mit einem liebevollen Kommentar für Papa David.
Und auch David Beckham selbst bedankt sich bei seinem Vater David Senior mit einem Gruß aus der Vergangenheit, allerdings in Schwarz-Weiß.

431

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche