VG-Wort Pixel

Hardy Krüger jr. Er liegt mit Salmonellen-Vergiftung flach

Hardy Krüger Jr.
Hardy Krüger Jr.
© Getty Images
Hardy Krüger jr. hat es schlimm erwischt: Der Schauspieler kämpft mit einer Lebensmittelvergiftung

Über Ostern hat es sich Hardy Krüger jr., 50, mit seiner Familie noch in Österreich gut gehen lassen und seinen Fans entspannte Urlaubsgrüße geschickt. Jetzt liegt der Schauspieler im Bett und kämpft gegen eine Lebensmittelvergiftung.

Hardy Krüger jr.: Frau Alice verrät: "Er spuckt bis zur Galle"

Seine Frau Alice, 41, verrät im Interview mit "Bild", dass der ehemalige "Gegen den Wind"-Star sehr leidet. "Hardy hat's voll erwischt. So grün im Gesicht hab ich ihn noch nie gesehen", so Alice. "Er ist komplett durch, spuckt bis zur Galle". Sie selbst hat es auch erwischt, so die Managerin. Schuld an dem Desaster sei ein Salat mit Hühnchen. Durch den habe sich das Paar eine Salmonellen-Vergiftung eingefangen, erklärt Alice. 

Er sprach über seine Alkoholsucht - 

  Hardy Krüger jr. hatte im exklusiven Interview mit GALA erst vor kurzem über seine Alkoholsucht und seinen Status als trockener Alkoholiker gesprochen. "Ich trinke seit vier Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr. Ich bin heute sehr glücklich, so stark aus dieser Abhängigkeit raus gekommen zu sein", so der Schauspieler. "Ich rede heute offen über meine Geschichte, weil viele Betroffene da draußen keine Stimme haben, ich möchte gerne jeden warnen und bitten diese 'Gesellschaftskrankheit' Alkohol nicht zu unterschätzen". Alkohol sollte kein Tabu-Thema mehr sein, forderte der dreifache Vater. 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken