VG-Wort Pixel

Halsey Sie hat sich von G-Eazy getrennt

G-Eazy + Halsey im April bei einer Preisverleihung
G-Eazy + Halsey im April bei einer Preisverleihung
© Getty Images
Erfolgreich im Job, aber privat will es bei Sängerin Halsey einfach nicht klappen. Nach rund einem Jahr Beziehung trennt sie sich von Rapper G-Eazy

Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Auf Halsey, 23, scheint der Spruch zuzutreffen. Während ihre Karriere sehr erfolgreich läuft, scheint die Sängerin das private Glück noch zu suchen.

Halsey: "Wir machen eine Pause"

Auf Instagram macht Halsey die Trennung von Rapper G-Eazy, 28, öffentlich. "Wir machen gerade eine Beziehungspause", schreibt Halsey. "Ich will mich ganz auf meine Musik und meine Tour konzentrieren." Sie wünsche ihrem Ex das Beste, fügt die Amerikanerin noch hinzu.
Vor zwei Jahren musste Halsey einen schweren Schicksalsschlag verkraften:

Halsey bei der Veranstaltung "Blossom Ball"

Ihr Ex-Freund war verhaftet worden

Noch vor einigen Wochen hatte sich das Ex-Paar gemeinsam bei den MTV Music and TV Awards in Los Angeles gezeigt. Damals war von einer Krise noch nichts zu sehen. Hinter G-Eazy liegt allerdings eine turbulente Zeit. Der Rapper wurde nach einer Auseinandersetzung in einem schwedischen Nachtclub zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt, berichtete "People.com". Ob Halsey das zu viel Drama war?

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken