VG-Wort Pixel

Halle Berry Sie ist wieder Single

Halle Berry
© Getty Images
Nur wenige Monate hielt die Beziehung von Halle Berry und Alex Da Kid. Die Schauspielerin und der Produzent gehen getrennte Wege

Und wieder hat es ein Promi-Paar erwischt: Halle Berry, 51, und Alex Da Kid, 35, haben sich getrennt.

Halle Berry + Alex Da Kid: Die Beziehung hielt ein halbes Jahr

Erst im September hatten die Schauspielerin und der britische Musikproduzent ihre Beziehung öffentlich gemacht: Mit einem Pärchenfoto auf ihren Social Media Accounts. "Mein Gleichgewicht" schrieben die Stars jeweils zu dem Foto. Die Balance hielt nicht lange. Nach gerade mal fünf Monaten Beziehung schreiben mehrere US-Medien jetzt, dass Halle und Alex auseinander sind.

Halle Berry: "Habe keine Lust mehr auf Liebe"

Indirekt bestätigte Halle das Liebes-Aus bereits. In ihrer Instagram-Story schreibt sie unter das Foto eines Seiles in Herzform: "Ich habe keine Lust mehr auf Liebe". Klingt nach ziemlichem Liebesfrust bei der zweifachen Mutter. Irgendwie scheint Halle bei den Männern stets daneben zu greifen. Drei gescheiterte Ehen hat die Amerikanerin schon hinter sich.

Angeblich hat sie ihn abserviert

Warum es diesmal scheiterte? Laut Online-Portal "EOnline" hat Halle den Schlussstrich gezogen. "Sie hat die Beziehung analysiert und festgestellt, dass sie nicht funktioniert", zitiert das Portal einen Insider. Halles Kinder Nahla, 9, und Maceo, 4, spielten bei der Entscheidung ebenfalls eine Rolle. "Seit sie sich von Olivier Martinez getrennt hat, achtet sie mehr darauf, welche Männer sie in ihr Leben lässt." Alex Da Kid gehört ganz offensichtlich nicht mehr dazu.


Mehr zum Thema


Gala entdecken