Halle Berry: Erstmals zeigt sie ihren süßen Sohn

Oscar-Gewinnerin Halle Berry ist extrem privat wenn es um ihre Kinder Nahla und Maceo geht. Im Urlaub auf Bora Bora hingegen hat die Schauspielerin nun erstmals ein Foto ihres Sohnes veröffentlicht. Und der ist seinem berühmten Papa Olivier Martinez wie aus dem Gesicht geschnitten

Wenn es um ihre Kinder geht, kämpft Halle Berry, 51, wie eine Löwin, um sie aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Die Schauspielerin ist seit Jahren eine der stärksten Verfechterinnen, die dafür plädieren, dass Paparazzi keine Kinder mehr fotografieren dürfen. Entsprechend hält die Oscar-Gewinnerin ihr eigenes Privatleben unter Verschluss. Doch während eines Urlaubs auf Bora Bora knipste Berry ihren vierjährigen Sohn Maceo von der Seite und teilte das Foto mit ihren Instagram-Fans. Das Foto offenbart genug von Maceos Gesicht, dass man sofort erkennt: Der Kleine ist seinem Vater Olivier Martinez schon jetzt sehr ähnlich. 

View this post on Instagram

When your not so little boy takes YOU for a ride!

A post shared by Halle Berry (@halleberry) on

Halle Berry zeigt erstmals ihren Sohn 

Bislang hatte Halle Berry ihre Kinder Nahla, 10, und Maceo, 4, nur von hinten gezeigt. Dass sie den Schnappschuss ihres Jüngsten, der bei einem Bootsausflug im Urlaub entstanden ist, nun so öffentlich macht, ist eine sehr seltene Ausnahme. Aber ihre Fans sind verzaubert. Die Kommentare überschlagen sich mit Lob für den kleinen hübschen Mann. Von Maceos Vater, dem Schauspieler Olivier Martinez, wurde Berry 2016 nach nur drei Jahren Ehe geschieden. 

Zeigt sie bald auch Tochter Nahla?

Tochter Nahla stammt aus der Ehe mit dem Model Gabriel Aubry,41, mit dem Berry fünf Jahre lang liiert war. Der Beziehungsstreit endete vor Gericht, nachdem Aubry Unterhalt von Halle Berry forderte - und auch zugesprochen bekam. Vielleicht postet Halle Berry ja demnächst auch mal ein Foto ihrer Tochter, die sicherlich auch die Schönheits-Gene der Mama mit auf den Weg bekommen hat. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Halle Berry

Verliebt in diesen Hollywood-Star?

Halle Berry
Liebe am Set? Angeblich bahnt sich zwischen Halle Berry und Keanu Reeves eine Beziehung an.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche